Promiflash Logo
Neuer Promo-Clip: Adele zeigt ihren erschlankten Mega-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Promo-Clip: Adele zeigt ihren erschlankten Mega-Body

23. Okt. 2020, 9:24 - Simo Hanzlik

Endlich neues Material von Adele (32)! Das britische Stimmwunder hatte in den vergangenen Monaten vor allem mit seiner körperlichen Verwandlung für Schlagzeilen gesorgt: Die "Rolling in the Deep"-Interpretin soll laut Medienberichten stolze 45 Kilo abgenommen haben – und damit hatte die Sängerin ihre Fans von den Socken gehauen. Jetzt zeigte sich Adele in einem neuen Promo-Clip, in dem sie ihre schlanke Linie erstmals in einem Video öffentlich in Szene setzt!

Die Musikerin wird am kommenden Samstag ihr Debüt als TV-Moderatorin in dem beliebten US-Format Saturday Night Live feiern – in einem kurzen Clip auf Twitter schürt sie jetzt Vorfreude des Publikums: "Hi, ich bin Adele und ich moderiere diese Woche 'Saturday Night Live'", stellt sich die 32-Jährige in dem Video vor – und dabei fällt auf: Die Chartstürmerin präsentiert ihre Abnehmerfolge in einem taillierten Kleid aus dunklem Samt.

Dass Adele schon Tage vor ihrem Moderationsjob im US-Fernsehen ordentlich Lampenfieber bekommen hatte, verkündete die Musikerin bereits auf Instagram: "Verdammt, ich freue mich so sehr und bin gleichzeitig absolut in Panik!", meldete sie sich vor einigen Tagen auf der Fotoplattform zu Wort.

Adele, Sängerin
Instagram / adele
Adele, Sängerin
Adele, Musikerin
Getty Images
Adele, Musikerin
Adele im Oktober 2020
Instagram / adele
Adele im Oktober 2020
Freut ihr euch schon auf Adele bei "Saturday Night Live"?
235
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de