Endlich neues Material von Adele (32)! Das britische Stimmwunder hatte in den vergangenen Monaten vor allem mit seiner körperlichen Verwandlung für Schlagzeilen gesorgt: Die "Rolling in the Deep"-Interpretin soll laut Medienberichten stolze 45 Kilo abgenommen haben – und damit hatte die Sängerin ihre Fans von den Socken gehauen. Jetzt zeigte sich Adele in einem neuen Promo-Clip, in dem sie ihre schlanke Linie erstmals in einem Video öffentlich in Szene setzt!

Die Musikerin wird am kommenden Samstag ihr Debüt als TV-Moderatorin in dem beliebten US-Format Saturday Night Live feiern – in einem kurzen Clip auf Twitter schürt sie jetzt Vorfreude des Publikums: "Hi, ich bin Adele und ich moderiere diese Woche 'Saturday Night Live'", stellt sich die 32-Jährige in dem Video vor – und dabei fällt auf: Die Chartstürmerin präsentiert ihre Abnehmerfolge in einem taillierten Kleid aus dunklem Samt.

Dass Adele schon Tage vor ihrem Moderationsjob im US-Fernsehen ordentlich Lampenfieber bekommen hatte, verkündete die Musikerin bereits auf Instagram: "Verdammt, ich freue mich so sehr und bin gleichzeitig absolut in Panik!", meldete sie sich vor einigen Tagen auf der Fotoplattform zu Wort.

Adele, Sängerin
Instagram / adele
Adele, Sängerin
Adele, Musikerin
Getty Images
Adele, Musikerin
Adele im Oktober 2020
Instagram / adele
Adele im Oktober 2020
Freut ihr euch schon auf Adele bei "Saturday Night Live"?314 Stimmen
235
Ja, ich kann es kaum erwarten, sie zu sehen!
79
Nee, das werde ich mir nicht anschauen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de