Das ist mal eine Ansage! Georgina Fleur (30) verbrachte nicht allzu viel Zeit im Sommerhaus der Stars: Das It-Girl zog nach einer heftigen Eskalation frühzeitig aus. Ihr Partner Kubilay Özdemir und sie eckten ziemlich an, die Auseinandersetzungen erreichten mit der Spuckattacke gegen Andrej Mangold (33) ihren Höhepunkt. Dennoch verfolgte die 30-Jährige selbstverständlich den weiteren Verlauf der Geschehnisse – und hat zu dem Verhalten Lishas eine ganz klare Meinung: Das geht gar nicht!

In einem Q&A auf Instagram nimmt der Rotschopf Stellung zu der Berlinerin. "Lisha hat ein zu großes Mundwerk und redet mir zu vulgär", urteilt Georgina. Die Konfrontationen wäre sie laut eigener Aussage anders angegangen: "Hätte die sich beim Proseccotrinken mit mir so angelegt, hätte ich sie im Pool ertränkt!" Die Reality-Queen sieht eine reelle Chance, dass sie Lisha unter Kontrolle hätte bringen können. Ihr Statement schließt sie mit eindeutigen Worten: "Ich halte einfach nichts von Mobbing."

Dass sie sich von der Ausgrenzung und Drangsalierung Einzelner ganz klar distanziert, macht sie in einer weiteren Story deutlich. "Mobbing ist scheiße! Das hat weder im echten Leben noch in TV-Shows etwas zu suchen", meint die aufgebrachte Influencerin. Jedoch ruderte sie letztendlich zumindest in Bezug auf Lisha wieder zurück: Die Story, in der sie gegen die YouTuberin ätzte, wurde von ihr wenig später gelöscht.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Georgina Fleur und Kubliay Özdemir bei der Ankunft am Sommerhaus
TVNOW
Georgina Fleur und Kubliay Özdemir bei der Ankunft am Sommerhaus
Lisha im "Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Lisha im "Sommerhaus der Stars"
Lisha, Lou, Iris und Peter Klein, Evanthia Benetatou und Chris im "Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Lisha, Lou, Iris und Peter Klein, Evanthia Benetatou und Chris im "Sommerhaus der Stars"
Was sagt ihr zu Georginas Ansage?2256 Stimmen
1677
Genau richtig so! Mobbing geht einfach gar nicht.
579
Ich verstehe nicht, warum sie sich jetzt einmischen muss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de