Wie geht es Paola Maria (27) so kurz vor der Entbindung ihres zweiten Kindes? Die YouTuberin und ihr Mann Sascha Koslowski (33) warten sehnsüchtig darauf, dass Baby Nummer zwei endlich auf die Welt kommt. Eigentlich muss sich das Paar, das bereits 2017 Eltern eines Jungen namens Leonardo geworden ist, auch nicht mehr lange gedulden, da der errechnete Geburtstermin noch in dieser Woche ist. Bevor es nun aber so weit ist, gibt die baldige zweifache Mama ein Update und gesteht: Sie ist total müde!

"Diese Schwangerschaft frisst sozusagen meine letzten Reserven auf – und ich bin einfach nur noch erschöpft", offenbart die hochschwangere Paola in ihrer aktuellen Instagram-Story. Die gebürtige Italienerin erklärt weiter, dass sie "unglaublich müde" sei und sich deshalb auch momentan nicht mehr so regelmäßig im Netz melde, wie es ihre Follower sonst gewohnt sind.

Auch wenn die dunkelhaarige Schönheit gerade am Ende ihrer Kräfte angekommen ist, so berichtete sie vor ein paar Tagen dennoch glücklich: Ihrem Baby geht es wunderbar! "Der Kleine ist jetzt schon kräftiger als Leonardo bei seiner Geburt", plauderte die 27-Jährige voller Stolz aus.

YouTuberin Paola Maria mit ihrer kleinen Familie
Instagram / paola
YouTuberin Paola Maria mit ihrer kleinen Familie
Paola Maria in ihrer zweiten Schwangerschaft
Instagram / paola
Paola Maria in ihrer zweiten Schwangerschaft
Paola und Sascha Koslowski im Juli 2020
Instagram / diekoslowskis
Paola und Sascha Koslowski im Juli 2020
Glaubt ihr, dass Paolas Baby diese Woche auf die Welt kommt?100 Stimmen
39
Nein, der Kleine lässt sich bestimmt Zeit.
61
Ja, auf alle Fälle.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de