Promiflash Logo
Ariana schießt gegen ihre Kollegen: "Habt ihr das so nötig?"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ariana schießt gegen ihre Kollegen: "Habt ihr das so nötig?"

7. Nov. 2020, 20:12 - Promiflash Redaktion

Ariana Grande (27) übt jetzt heftig Kritik an ihren Kollegen! Die Sängerin wurde durch Songs wie "Thank U, Next" oder "One Last Time" berühmt und füllt bei ihren Konzerten mittlerweile Stadien auf der ganzen Welt. Ein Interview zu ihrem neuen Album "Positions" wurde jetzt schnell zu einer Kritikrunde an ihren Hollywood-Kollegen. Die 27-Jährige versteht nämlich das Verhalten vieler Stars während der aktuellen Gesundheitslage nicht und macht ihrem Ärger nun Luft.

In einem YouTube-Interview fragt die Beauty vorwurfsvoll: "Müssen wir echt alle so dringend zur Saddle Ranch gehen und können nicht abwarten, bis die Pandemie vorüber ist?" Die Ranch ist in Kalifornien ein beliebter Star-Hotspot, der zu Halloween wieder gut besucht war. "Habt ihr die Instagram-Posts so nötig?", wettert sie frustriert in Richtung ihrer Kollegen. Die Sängerin könne nicht verstehen, wie man aktuell Feiern gehen könne.

Ariana selbst engagiert sich schon seit Beginn der aktuellen Lage für Betroffene Im Mai hatte der US-Star gemeinsam mit Justin Bieber (26) einen Song veröffentlicht, der auf die aktuelle Gesundheitslage abgestimmt ist. Dabei zielen die beiden Megastars aber auf keinen Fall auf Eigenprofit ab, sondern spenden jegliche Einnahmen an Wohltätigkeitsorganisationen. Damit wollen die beiden Musiker ihre Dankbarkeit für all jene zeigen, die sich um hilfsbedürftige Menschen kümmern.

Ariana Grande bei den Grammy Awards 2020
Getty Images
Ariana Grande bei den Grammy Awards 2020
Joan und Ariana Grande bei den Grammy Awards 2020
Getty Images
Joan und Ariana Grande bei den Grammy Awards 2020
Victoria Monét und Ariana Grande
Getty Images
Victoria Monét und Ariana Grande
Habt ihr schon in das neue Album von Ariana reingehört?
1967
1011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de