Hat Catherine FitzGerald (49) ihrem Ehemann Dominic West (51) verziehen? Vor wenigen Wochen tauchten Paparazzi-Fotos auf, auf denen der Schauspieler mit seiner Kollegin Lily James (31) knutscht. Spekulationen um ein mögliches Ehe-Aus revidierte das Paar daraufhin in einem öffentlichen Statement. Doch dann hieß es, dass Dominic tatsächlich Gefühle für Lily haben soll. Offenbar scheint es trotzdem noch gut um die Eheleute zu stehen: Jetzt wurden Dominic und Catherine beim gemeinsamen Sporteln gesichtet.

Die Schnappschüssen zeigen das Paar, wie es am vergangenen Dienstag hintereinander her joggte. Die Aufnahmen sollen in der Nähe ihres Hauses in der britischen Region Cotswolds geschossen worden sein. Ob sie mit der gemeinsamen Sporteinheit klipp und klar ausdrücken wollten, dass es zwischen ihnen nicht kriselt? Immerhin zeigten sich Dominic und Catherine auch zusammen in der Öffentlichkeit, nachdem es Gerüchte gegeben hatte, dass Dominic etwas für seine Affäre Lily empfinden würde.

Zuvor hatte der Schauspieler noch gegenüber MailOnline betont, dass Catherine definitiv nicht vorhabe, ihn zu verlassen und sie in keiner großen Ehekrise stecken würden. "Wir sind natürlich noch zusammen. Unsere Beziehung ist völlig in Ordnung", erklärte der 51-Jährige. Zu der Knutscherei mit Lily wollte sich der Brite nicht äußern. "Das geht niemanden etwas an", machte Dominic deutlich.

Lily James, Schauspielerin
Getty Images
Lily James, Schauspielerin
Dominic West und Catherine FitzGerald
MEGA
Dominic West und Catherine FitzGerald
Catherine FitzGerald im November 2020
MEGA
Catherine FitzGerald im November 2020
Glaubt ihr, dass in der Ehe von Dominic und Catherine wirklich alles in Ordnung ist?322 Stimmen
37
Ja, den Bildern nach zu urteilen, verstehen die beiden sich offenbar noch prima.
285
Nein, ich kann mir vorstellen, dass sie momentan eine schwierige Zeit durchmachen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de