Lukas Podolski (35) flasht seine Fans mit einem neuen Haarschnitt! Eigentlich blieb der Profi-Fußballer in der Vergangenheit einem bestimmten Look treu, was seine Haarpracht betrifft: Ob auf dem Spielfeld, auf öffentlichen Events oder im Privatleben: Seine Mähne war stets glatt und akkurat zur Seite gekämmt. Doch jetzt wurde es für Poldi offenbar doch Zeit, seinem Schopf einen neuen Anstrich zu verpassen: Lukas setzt nun auf Natürlichkeit und trägt süße Löckchen!

Auf Instagram zeigte der Sportler seinen Followern die große Verwandlung. Mit "Prinz von Antalya" kommentierte der 35-Jährige, der bei dem türkischen Fußballverein Antalyaspor unter Vertrag steht, das Foto. Von glatter Mähne ist auf dem Pic keine Spur mehr: Lukas' Kopfhaut zieren wuschelige Löckchen. Poldis Community ist wegen des neuen Aussehens ihres Stars völlig aus dem Häuschen. "Im ersten Moment nicht erkannt, aber mega!", lautete nur einer der begeisterten Fan-Kommentare.

Ob seine Frau Monika genauso begeistert von dem neuen Wuschelkopf ihres Mannes ist? Sicherlich muss sie sich auch erstmal an Lukas' Löckchen gewöhnen. Dabei dürfte die Zweifach-Mama jedoch bereits die eine oder andere optische Verwandlung ihres Partners miterlebt haben. Immerhin kennen sich Monika und Lukas seit Teenager-Tagen. Was sagt ihr zu Poldis neuer Haarpracht? Toller Look oder No-Go? Stimmt unten ab!

Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz in Evian-les-Bains, Frankreich
Getty Images
Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz in Evian-les-Bains, Frankreich
Lukas Podolski im Oktober 2020
Lukas Podolski
Lukas Podolski im Oktober 2020
Monika und Lukas Podolski in Antalya, 2020
Instagram / poldi_official
Monika und Lukas Podolski in Antalya, 2020
Was sagt ihr zu Lukas' neuer Frisur?235 Stimmen
181
Ich finde, die neue Frisur steht ihm hervorragend!
54
Mir hat sein alter Look besser gefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de