Promiflash Logo
Sophia Thomalla hat Rolle in Netflix-Streifen ergattert!Instagram / sophiathomallaZur Bildergalerie

Sophia Thomalla hat Rolle in Netflix-Streifen ergattert!

15. Nov. 2020, 21:48 - Promiflash Redaktion

Sophia Thomalla (31) startet richtig durch! Die Tochter von Simone Thomalla (55) stand schon für diverse Projekte vor der Kamera. Dieses Jahr zieht die Blondine allerdings besonders viele Aufträge an Land: Neben ihrer schauspielerischen Darbietung in dem Netflix-Film "Betonrausch" soll sie unter anderem auch die Realityshow Are You The One? moderieren. Nun folgt auch schon der nächste große Auftritt des Allroundtalents!

Am 4. Dezember soll die Serie "Wir können nicht anders" auf Netflix starten. Neben Kostja Ullmann (36) und Alli Neumann wird Sophia in dem neuen Projekt von Detlev Buck (57) zu sehen sein. Auf Instagram kommt die Influencerin aus dem Schwärmen über die Filmproduktion gar nicht mehr heraus: "Eine der witzigsten Dreharbeiten meiner – von einigen unerwartet – 15-jährigen Karriere", betont die Geschäftsfrau. Am Set sei es rund gegangen, alle hätten trotz eisiger Temperaturen und langen Drehs während der Nacht immer viel Spaß gehabt.

Auch Stars wie Marlene Lufen (49) und Alec Völkel (48) aka Boss Burns, Sänger von The BossHoss, können ihre Vorfreude über diese Neuigkeiten nicht verbergen. "Oha, bin ich sehr gespannt", lässt Letzterer freudig verkünden.

Sophia Thomalla, Model
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Model
Janin und Kostja Ullmann im November 2017
Getty Images
Janin und Kostja Ullmann im November 2017
Alec "Boss Burns" Völkel, Sänger der Band "The BossHoss"
Instagram / alecvoelkel_bossburns
Alec "Boss Burns" Völkel, Sänger der Band "The BossHoss"
Werdet ihr euch den Film mit Sophia anschauen?
127
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de