Promiflash Logo
Diese Stars sind "The Voice"-Gastcoaches bei den Sing-OffsProSiebenSAT.1 / Richard HübnerZur Bildergalerie

Diese Stars sind "The Voice"-Gastcoaches bei den Sing-Offs

23. Nov. 2020, 16:30 - Promiflash Redaktion

Die The Voice of Germany-Kandidaten bekommen schon bald Unterstützung von echten Superstars! Die aktuelle Staffel neigt sich langsam dem Ende entgegen und für die verbliebenen Talente wird es immer ernster. Um in den Sing-Offs das Beste aus ihren Schützlingen herauszuholen, holen sich die Coaches Unterstützung von anderen Stars. Die Kandidaten können es gar nicht fassen, wer mit ihnen üben wird.

Von Star-DJ bis Soul-Queen ist alles dabei! Das Zweierteam Samu (44) und Rea (47) hat sich an der internationalen Front bedient und holt sich die Unterstützung des französischen Star-DJs David Guetta (53). Nico (27) hat seine beste Freundin Lea (28) eingeladen und setzt auf ihre Kenntnisse. Sie soll seinen Kandidaten vor allem eins vermitteln: Gefühl! Im Team von Mark (37) trifft Deutschpop auf Soul! Joy Denalane (47) gibt ihr Wissen weiter und bei Yvonne (40) und Steffi (36) hilft Sänger Clueso (40) aus. Aber die prominenten Gäste sind nicht das einzige Highlight dieser Staffel!

Dieses Jahr gibt es noch eine weitere Showsensation! Die zwei Kandidaten Nico Traut und Hannah Wilhelm kämpfen beide im Team von Nico Santos um den Sieg – und das als Paar. Sie lernten sich bei den Blind Auditions kennen und lieben. Jetzt unterstützen und inspirieren sie sich gegenseitig.

David Guetta im November 2018 in Bilbao, Spanien
Getty Images
David Guetta im November 2018 in Bilbao, Spanien
Lea, 1Live-Krone-Gewinnerin: "Beste Künstlerin"
WDR / Tim Kramer
Lea, 1Live-Krone-Gewinnerin: "Beste Künstlerin"
Clueso bei der 1Live Krone 2017
Getty Images
Clueso bei der 1Live Krone 2017
Wie gefällt euch die Gästeauswahl?
205
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de