Promiflash Logo
"Ekelhaft": Das hält "Ex on the Beach"-Maddi von FerhatTVNOW / Markus Hertrich, Instagram / fero_chaseZur Bildergalerie

"Ekelhaft": Das hält "Ex on the Beach"-Maddi von Ferhat

26. Nov. 2020, 10:30 - Promiflash Redaktion

Madleine (27) rechnet mit Ferhat (28) ab! Die Brünette kam als Ex-Flirt des Muskelmannes in die Show Ex on the Beach. Zwischen den beiden flammten allerdings keine alten Gefühle auf, Ferhat hatte sich nämlich bereits in eine andere Dame verguckt: Olivia Laurea. Jedoch ließ er nach deren Exit trotz Treue-Gelöbnis nichts anbrennen und startete eine heiße Affäre mit Neuzugang Betty. Maddi findet gegenüber Promiflash alles andere als rosige Worte für Ferhats Verhalten!

Im Promiflash-Interview verrät die TV-Schönheit, wie sie zu dem Verhalten des 28-Jährigen steht: "Ekelhaft. Er hat sein Gesicht verloren und ich hoffe, viele Menschen erkennen, was für eine kranke Person er ist", erzählt die wütende Bielefelderin. Hinter seinem Handeln vermutet sie Taktik: "Er hat in kurzer Zeit zwei Frauen verletzt, um für Entsetzen zu sorgen, dann noch ein bisschen Tränen vergießen – und er hat die perfekte Mischung, damit er präsent ist." Sowohl Olivia als auch Betty seien von dem Reality-Star nicht fair behandelt worden.

Ferhats Performance scheint für Maddi absolut unverständlich zu sein. Jedoch hält die Reality-TV-Bekanntheit abschließend einen Verbesserungsvorschlag für den vermeintlichen Unhold bereit: "Ferhat sollte erwachsen werden – und ein Mann."

"Ex on the Beach"-Teilnehmerin Bettina
TVNOW
"Ex on the Beach"-Teilnehmerin Bettina
Olivia Laurea, 2020
Instagram / _olivialaurea_
Olivia Laurea, 2020
Maddi, "Ex On The Beach"-Kandidatin
Instagram / maddi_henderson_
Maddi, "Ex On The Beach"-Kandidatin
Könnt ihr Maddis heftige Reaktion verstehen?
415
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de