John Travolta (66) hat mit seiner Trauer zu kämpfen. Im Oktober dieses Jahres musste der Schauspieler vollkommen unerwartet von seiner geliebten Ehefrau Kelly Preston (✝57) Abschied nehmen. Die Darstellerin verlor nach zwei schweren Jahren den Kampf gegen den Krebs und verstarb. Das diesjährige Erntedankfest musste John nun zum ersten Mal ohne seine Gattin bringen. Allein musste er sich dennoch nicht fühlen – John bekam reichlich Unterstützung von seinen Fans!

Anlässlich des amerikanischen Feiertags am vergangenen Donnerstag erreichten John zahlreiche liebe Worte seiner Community. Mit einem persönlichen Video via Instagram sprach der 66-Jährige seinen Followern dafür nun seinen größten Dank aus: "Ich wollte diesen Moment nur nutzen, um jedem Einzelnen von euch dafür zu danken, dass ihr mich dieses Jahr auf so unglaubliche Weise unterstützt habt." Nicht nur Johns Follower dürften sich über die emotionale Botschaft des Grease-Darstellers gefreut haben – auch seine Tochter Ella versah den Beitrag mit drei roten Herz-Emojis.

Sieht ganz so aus, als würde John den Verlust seiner Frau Kelly den Umständen entsprechend gut verarbeiten. Bereits in einem Interview mit Entertainment Tonight verriet sein Kumpel Tommy Lee (58) Mitte Oktober erfreuliche Nachrichten zum Zustand des Dreifach-Vaters: "Es geht ihm wirklich gut. Er hat ein großartiges Team von Leuten um sich herum, seinen Kindern geht es so weit auch gut."

Kelly Preston und John Travolta im Mai 2018
Getty Images
Kelly Preston und John Travolta im Mai 2018
John Travolta, Filmstar
Getty Images
John Travolta, Filmstar
John Travolta, Darsteller
Getty Images
John Travolta, Darsteller
Was sagt ihr dazu, dass John sich mit einem persönlichen Clip an seine Fans richtet?160 Stimmen
151
Das ist wirklich eine schöne Geste!
9
Na ja, das hätte er nicht machen müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de