Anzeige
Promiflash Logo
Single Tom: "Habe Giulia Siegel ihre erogene Zone gezeigt!"TVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

Single Tom: "Habe Giulia Siegel ihre erogene Zone gezeigt!"

17. Dez. 2020, 20:18 - Simo H.

Dieses Temptation Island V.I.P.-Date hatte es in sich! In der vergangenen Staffel des beliebten TV-Treuetests hatten unter anderem Giulia Siegel (46) und ihr Ludwig Heer (39) ihre Beziehung auf die Probe gestellt. Doch das anfängliche Vertrauen der beiden hatte schnell angefangen zu bröckeln. Beim finalen Date waren sich die DJane und der Verführer Tom Bober dann bei einer einfühlsamen Massage nähergekommen. Doch was lief da wirklich zwischen Tom und Giulia? Promiflash hat bei dem Speditionskaufmann aus Hamburg nachgehakt...

"Wir kamen uns sehr nahe!", betonte Tom im Promiflash-Interview und erklärte: "Ich habe Giulia bei der Massage ihre noch nicht bekannte erogene Zone gezeigt – und ihr hat es deutlich gefallen." Doch blieb es tatsächlich nur bei dieser Knetkur? Immerhin wirkte es bei "Temptation Island V.I.P." so, als hätte Tom Giulias Rücken auch mit seinen Lippen verwöhnt. "Ihren Rücken habe ich danach natürlich sauber geleckt, obwohl ich auch gerne etwas anderes lecke", scherzte der Verführer zunächst zweideutig und stellte die Situation daraufhin klar: "Ich habe sie am Rücken geküsst – und nicht abgeleckt."

Dass Giulias Freund Ludwig diese Situation beim finalen Lagerfeuer so gelassen aufgenommen hatte, kann Tom so gar nicht nachvollziehen. "Wenn ich am Lagerfeuer von meiner Freundin sehen beziehungsweise hören würde, was für Komplimente sie einem anderen Mann macht, diesen Mann dann noch mit mir vergleicht – und dann noch diese Aktion im Bett", zählte der TV-Casanova auf und vermutete: "Ich hätte bestimmt anders reagiert. Ich hätte sie zur Rede gestellt."

TVNOW
Giulia Siegel und Tom Bober bei ihrem "Temptation Island V.I.P."-Date
Instagram / tom_bober_
Tom Bober, "Tempation Island V.I.P."-Verführer
TVNOW
Giulia Siegel und Tom Bober bei ihrem "Temptation Island V.I.P."-Date
Hättet ihr an Ludwigs Stelle beim finalen Lagerfeuer auch anders reagiert?955 Stimmen
219
Nein, schließlich ist ja gar nichts Schlimmes vorgefallen...
736
Ja, diese Massage wäre mir schon zu weit gegangen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de