Die haben sich ja ganz schön aufgebrezelt! Bereits zu Halloween hatte sich TikTok-Superstar Charli D'Amelio (16) ein paar Freunde geschnappt und sowohl für die Lipsync-App als auch für YouTube coole Videos gedreht. Für Weihnachten setzt die 16-Jährige jetzt aber noch einen drauf: Gemeinsam mit ihrer Schwester Dixie (19), Make-up-Guru James Charles (21), ihrem Ex-Freund Chase Hudson (18) und weiteren Influencern hat sie nun ein weihnachtliches Video-Special abgedreht. Das Highlight? Alle tragen den sexy Santa-Look aus dem Film "Girls Club – Vorsicht bissig"!

Ihre Outfits sind nun in dem Clip "Best Friends Omegle Christmas Carols With Fans" auf Charlis YouTube-Kanal zu bestaunen. Sowohl die Mädels als auch die Jungs tragen darin aufreizende rote Lackkostüme, inspiriert vom klassischen Anzug des Weihnachtsmanns. Ihre eigene Idee war die besondere Garderobe jedoch nicht: Bereits 2004 tanzten Lindsay Lohan (34), Rachel McAdams (42) und Co. in der Teenie-Komödie "Girls Club – Vorsicht bissig!" zum Weihnachtsklassiker "Jingle Bell Rock" und trugen dabei die ikonischen Kleidchen.

Während ihres fröhlichen Zusammenseins überraschten die jungen Webstars zufällig ausgewählte Personen auf der Videochat-Plattform Omegle. Gemeinsam trällerten sie verschiedene Weihnachtslieder wie "We Wish You a Merry Christmas" und rührten ihre Gesprächspartner damit teilweise sogar zu Tränen! Die konnten es schließlich kaum fassen, plötzlich von ihren Lieblingen ein Ständchen zu erhalten.

Charli D'Amelio und Chase Hudson
Instagram / charlidamelio
Charli D'Amelio und Chase Hudson
Lacey Chabert, Rachel McAdams, Lindsay Lohan und Amanda Seyfried in "Mean Girls", 2004
ActionPress/United Archives GmbH
Lacey Chabert, Rachel McAdams, Lindsay Lohan und Amanda Seyfried in "Mean Girls", 2004
Charli D'Amelio, Influencerin
Instagram / charlidamelio
Charli D'Amelio, Influencerin
Wie findet ihr die Looks der TikTok-Stars?40 Stimmen
25
Richtig gut – finde es toll, dass auch die Jungs mitgemacht haben!
15
Na ja, ich finde das zu gewagt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de