Promiflash Logo
Dieses Xmas-Essen gab es bei "Full House"-Lori im KnastGetty ImagesZur Bildergalerie

Dieses Xmas-Essen gab es bei "Full House"-Lori im Knast

26. Dez. 2020, 18:16 - Simo Hanzlik

Lori Loughlin (56) verbringt das Fest der Liebe hinter Gittern! Die US-amerikanische Schauspielerin und ihr Mann Mossimo Giannulli (57) sitzen aktuell eine Haftstrafe ab, da sie Bestechungsgelder zahlten, um ihren Töchtern ein Studium an einer Eliteuniversität zu ermöglichen. Doch auf ein Festtagsessen musste die inhaftierte Full House-Darstellerin während der Feiertage offenbar trotzdem nicht verzichten: Diese Speisen bereitete die Knast-Küche für Lori an Weihnachten zu!

Laut TMZ habe Lori hinter Gittern sogar ein ausgiebiges Dinner mit besonders köstlichen Speisen vorgesetzt bekommen: Neben einem gebratenen Hähnchen mit Soße, einem gerösteten Roastbeef mit Meerrettich-Soße und Ofenkartoffeln, habe unter anderem auch Kräuterreis und Rosenkohl auf der Speisekarte gestanden. Damit nicht genug: Als Dessert habe es Käsekuchen mit einer Kürbisnote sowie frisches Obst gegeben.

Dabei habe das Gefängnispersonal sogar Rücksicht auf Loris kulinarische Vorlieben genommen. Sollte die Inhaftierte Vegetarierin sein oder einfach keine Lust auf Fleisch gehabt haben, habe sie auch aus fleischlosen Gerichten wählen können: So sei an Weihnachten auch entweder ein gefüllter Kürbis oder eine gefüllte Paprika mit Bohnen als Beilage angeboten worden.

Lori Loughlin und Ehemann Mossimo Giannulli
Getty Images
Lori Loughlin und Ehemann Mossimo Giannulli
Lori Loughlin im Juli 2018
Getty Images
Lori Loughlin im Juli 2018
Lori Loughlin mit ihren beiden Töchtern Isabella Rose und Olivia Jade im August 2017 in Los Angeles
Getty Images
Lori Loughlin mit ihren beiden Töchtern Isabella Rose und Olivia Jade im August 2017 in Los Angeles
Was sagt ihr zu Loris kulinarischem Weihnachtsmenü im Knast?
669
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de