Pink (41) feiert ihre langjährige Liebe zu ihrem Mann Carey Hart (45)! Das Beziehungsleben des Popstars und seines Gatten war schon immer ein Wechselbad der Gefühle: Das Paar entschied sich in seinen 17 gemeinsamen Jahren des Öfteren, getrennte Wege zu gehen und fand dann doch immer wieder zusammen. 2006 schritten sie in Costa Rica vor den Traualtar, ihre Eheprobleme konnten sie schließlich mithilfe einer Paarberatung retten. Jetzt widmeten sich Pink und Carey zum 15. Hochzeitstag gegenseitig ein paar süße Zeilen!

Zu diesem Jubiläum teilte die Sängerin eine Reihe von Pärchenfotos aus ihrer gemeinsamen Zeit auf Instagram. "15 Jahre. Ich bin stolz auf uns, Schatz", kommentierte sie den liebevollen Post. Auch die Höhen und Tiefen brachte die "What About Us"-Interpretin zur Sprache und verglich ihre Beziehung mit einer wilden Fahrt. "Auf mindestens die nächsten 15 Monate", scherzte Pink abschließend.

Kurze Zeit später richtete sich auch Carey mit rührenden Worten an seine Lebensgefährtin. "Es gibt keine andere Frau als dich, mit der ich durch diese verrückte Welt gehen möchte", schrieb er unter ein Video, in dem Pink auf einem Boot mit einem roten Plastikbecher in der Hand tanzt. Das Paar krönte seine Liebe mit zwei Kindern: Tochter Willow (9) und Sohn Jameson.

Carey Hart und Pink im November 2019
Getty Images
Carey Hart und Pink im November 2019
Sängerin Pink und ihr Mann Carey Hart
Instagram / pink
Sängerin Pink und ihr Mann Carey Hart
Pink mit ihrem Mann Carey Hart und den Kindern Willow und Jameson
Instagram / pink
Pink mit ihrem Mann Carey Hart und den Kindern Willow und Jameson
Glaubt ihr, dass sich Pink und Carey noch einmal trennen werden?192 Stimmen
150
Ne, das glaube ich nicht. Sie wirken total glücklich miteinander.
42
Ja, das kann ich mir schon vorstellen. Aber sie finden dann bestimmt auch wieder zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de