Promiflash Logo
Fans rätseln: Gigi Hadid postet mysteriöses Smoking-SelfieInstagram / gigihadidZur Bildergalerie

Fans rätseln: Gigi Hadid postet mysteriöses Smoking-Selfie

6. Feb. 2021, 9:06 - Promiflash Redaktion

Gigi Hadid (25) scheint sich schon wieder voll ins Arbeitsleben gestürzt zu haben: Im September erst war sie Mutter einer kleinen Tochter geworden, deren Namen sie kürzlich verriet. Seitdem teilt sie ihr Babyglück mit ihren Fans. Doch eine längere Auszeit scheint die frischgebackene Mama sich nicht zu nehmen. Denn jetzt ist ein Bild aufgetaucht, das zumindest sehr nahelegt, dass das Model sich bereits in neuen Projekten befindet.

In ihrer Instagram-Story postete Gigi nämlich ein Selfie, das sie vor einem Spiegel zeigt. Die schöne Brünette trägt darauf einen Smoking mitsamt schwarzer Fliege und schwarzem Wollmantel in Übergröße. Der erhobene linke Arm gibt den Blick in den Ärmel frei, sodass auch edle Manschettenknöpfe zu sehen sind. Auf das Bild schrieb sie: "Wessen Papa ist das denn?" Womöglich eine Anspielung auf den burschikosen Eindruck ihrer Abendgarderobe.

Die Fans spekulieren nun, welchen Anlass es wohl für das ungewöhnliche Bild gegeben haben könnte. Einen Anhaltspunkt mag dabei ein weiterer Post von Gigi liefern: Zu einem Schnappschuss von zwei Tellern mit Nudeln mit Tomatensoße schrieb sie: "Feierabend-Pasta". Es scheint ganz so, als dürften sich ihre Anhänger schon bald auf neue Projekte freuen.

Gigi Hadid mit ihrem Baby in New York
LRNYC / MEGA
Gigi Hadid mit ihrem Baby in New York
Gigi Hadid im Januar 2021
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid im Januar 2021
Gigi Hadid auf der Fashion Week in Paris, 2020
Getty Images
Gigi Hadid auf der Fashion Week in Paris, 2020
Seid ihr gespannt, was da bald von Gigi kommt?
29
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de