Promiflash Logo
Neue Staffel: Trumpft "The Masked Singer" mit Megastars auf?ProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

Neue Staffel: Trumpft "The Masked Singer" mit Megastars auf?

14. Feb. 2021, 20:18 - Promiflash Redaktion

Welche Promis werden die The Masked Singer-Zuschauer in der vierten Staffel überraschen? Schon seit der allerersten Folge der Show stellt die A-Riege der deutschen Stars in der Rateshow ihr Gesangstalent in verrückten Kostümen unter Beweis. In der vergangenen Staffel war die Besetzung mit Kandidaten wie Sarah Lombardi (28), Veronica Ferres (55), Vicky Leandros (68), Alec Völkel (48) und Sylvie Meis (42) ebenfalls ziemlich hochkarätig. Werden sich in den neuen Folgen auch wieder so viele A-Promis die Klinke in die Hand geben?

ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann gab darauf in einer Pressekonferenz, bei der auch Promiflash anwesend war, eine ganz klare Antwort: Ja! "Die Bekanntheit oder die Freude über eine Prominenz liegt ja komplett im Auge des Betrachters. [...] Aber natürlich kann man sich bei uns immer – also auch ab nächstem Dienstag – auf tolle Prominente freuen", kündigte er an.

Am 16. Februar starten die neuen Verkleideten in ihr "The Masked Singer"-Abenteuer. Wer sich tatsächlich unter den bunten Kostümen versteckt, ist selbstverständlich noch ein Geheimnis. So manche Fans glauben aber jetzt schon, Peer Kusmagk (45) könnte zu den kostümierten Kandidaten gehören. Ein womöglich unbedachter Post seiner Frau Janni (30) ließ viele ihrer Follower stutzig werden.

Matthias Opdenhövel mit "The Masked Singer"-Monstronaut, -Dino und -Einhorn
ProSieben/Willi Weber
Matthias Opdenhövel mit "The Masked Singer"-Monstronaut, -Dino und -Einhorn
Vicky Leandros bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Vicky Leandros bei "The Masked Singer"
Peer und Janni Kusmagk im Februar 2021 in Berlin
Instagram / janniundpeer
Peer und Janni Kusmagk im Februar 2021 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de