Emily Ratajkowski (29) befindet sich auf der Zielgerade ihrer Schwangerschaft. Das Model verkündete im Oktober 2020: Es erwartet den ersten gemeinsamen Nachwuchs mit seinem Ehemann Sebastian Bear-McClard (33). Seit den süßen Babynews versorgt die gebürtige Britin ihre Follower regelmäßig mit Updates und vor allem neuen Bildern ihrer mittlerweile superrunden Kugel – so auch jetzt. Dabei deutet die Brünette nun sogar an, dass ihr Kind bald zur Welt kommen könnte.

"#bouttopop (zu deutsch: Platze bald)", schreibt Emily in der Bildunterschrift ihres neuesten Babybauch-Schnappschusses auf Instagram. Will sie damit etwa sagen, dass der Geburtstermin schon ganz nah ist? Unwahrscheinlich wäre das auf alle Fälle nicht. Denn als die "Gone Girl"-Darstellerin bekannt gab, dass sie schwanger ist, verriet sie: Sie ist in der 20. Woche – das ist jetzt rund fünf Monate her. Also könnte sie ihr Kind tatsächlich schon bald in den Armen halten.

Die 29-Jährige zeigt allerdings nicht nur ein neues Babybauchfoto von sich. In ihrer Instagram-Story teilt sie ihren Followern auch mit, dass sie heute ihren dritten Hochzeitstag mit ihrem Ehemann Sebastian feiert. "Drei unglaubliche Jahre voller Liebe und persönlichem Wachstum", schwärmt Emily.

Emily Ratajkowski im Februar 2021
Instagram / emrata
Emily Ratajkowski im Februar 2021
Emily Ratajkowski im November 2020
Instagram / emrata
Emily Ratajkowski im November 2020
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski bei der "Uncut Gems"-Premiere im Dezember 2019
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski bei der "Uncut Gems"-Premiere im Dezember 2019
Glaubt ihr, dass Emily noch diesen Monat Mutter wird?42 Stimmen
18
Ja, auf jeden Fall!
24
Nein, das wird bestimmt ein März-Baby.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de