Promiflash Logo
Jimi ehrlich: So schlecht geht es seiner schwangeren YelizSimon GerberZur Bildergalerie

Jimi ehrlich: So schlecht geht es seiner schwangeren Yeliz

12. März 2021, 19:12 - Simo Hanzlik

Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknechts (29) Weg zum Eltern-Dasein ist ziemlich holprig! Die werdende Mutter hatte sich zuletzt mit besorgniserregenden Neuigkeiten in den sozialen Medien zu Wort gemeldet: Ihre Schwangerschaft bringt nämlich heftige Begleiterscheinungen mit sich. So hat die ehemalige Bachelor in Paradise-Teilnehmerin mit starker Übelkeit und daraus resultierendem Gewichtsverlust zu kämpfen. Doch wie schlimm steht es um Yeliz' Gesundheitszustand tatsächlich? Jimi hat jetzt ein Update gegeben...

Im RTL-Interview sprach Jimi jetzt Klartext und erklärte, wie schlecht es seiner schwangeren Freundin tatsächlich geht. "Es gibt ja eine Schwangerschaftsübelkeit, die sehr stark ist – mit mehrmaligem Erbrechen täglich", schilderte der 29-Jährige die Symptome seiner Liebsten. Aus diesem Grund habe das Paar auch bereits um ärztliche Unterstützung gebeten. "Wir sind dann auch vor ein paar Tagen abends ins Krankenhaus gefahren, weil sie Infusionen und so weiter gebraucht hat."

Inzwischen habe Yeliz das Krankenhaus wieder verlassen. "Ihr geht es jetzt auf jeden Fall wieder besser", beruhigte Jimi die Fans. Und eins ist klar: Die Beschwerden schmälern die riesengroße Vorfreude der werdenden Eltern auf ihr Baby in keiner Weise.

Yeliz Koc, Influencerin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im März 2021
Instagram / jimbonader
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im März 2021
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Wie findet ihr es, dass Jimi und Yeliz so offen über die Nebenwirkungen der Schwangerschaft sprechen?
1633
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de