Heute Abend ist es endlich so weit: Alle Promi-Identitäten der vierten The Masked Singer-Staffel werden enthüllt! Diese vier Kostüme stehen in der Endrunde und werden nachher auf der Bühne noch mal alles geben: der Leopard, die Schildkröte, der Dinosaurier und der Flamingo. Wie immer entscheiden am Schluss die Zuschauer, wer den begehrten "The Masked Singer"-Pokal bekommt. Welcher der Finalisten wohl die besten Chancen auf den Sieg hat?

Ganz klar: Alle vier Teilnehmer sind begabte Sänger! Die Schildkröte, unter der viele Modern Talking-Star Thomas Anders (58) vermuten, machte daraus von Anfang an keinen Hehl. Auch der Leopard, der laut den "The Masked Singer"-Fans Cassandra Steen (41) sein soll, begeisterte die Zuschauer schon in Show eins mit seiner Stimme. Der Dinosaurier und der Flamingo hingegen verfolgten eine andere Taktik – sie verstellten ihre Stimme und verbargen ihr wahres Gesangstalent zunächst. Wer am Ende wohl die bessere Strategie gefahren ist?

Promiflash hat bereits bei den ausgeschiedenen "The Masked Singer"-Kandidaten aus der aktuellen Staffel nachgefragt, wem sie die Daumen drücken. Während Franziska van Almsick (42) alias das Einhorn sich total in "die Stimme des Leoparden verliebt" hat, stehen Ex-Quokka Henning Baum (48), Katrin Müller-Hohenstein (55) aka das Schwein und Monstronaut Thore Schölermann (36) auf den Dino! "Der hat mich selber schon so überrascht!", schwärmte der The Voice-Moderator im Interview. Doch wer ist euer Liebling? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Die Schildkröte bei "The Masked Singer"
ProSieben / Willi Weber
Die Schildkröte bei "The Masked Singer"
Der Leopard bei "The Masked Singer"
ProSieben / Willi Weber
Der Leopard bei "The Masked Singer"
Matthias Opdenhövel und der Dinosaurier bei "The Masked Singer"
ProSieben / Willi Weber
Matthias Opdenhövel und der Dinosaurier bei "The Masked Singer"
Wer ist euer Favorit bei "The Masked Singer" und soll heute Abend gewinnen?1980 Stimmen
611
Der Leopard!
680
Der Dinosaurier!
280
Der Flamingo!
409
Die Schildkröte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de