Promiflash Logo
Neues Team: Herzogin Meghan entlässt Hollywood-AgentenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Team: Herzogin Meghan entlässt Hollywood-Agenten

26. März 2021, 22:06 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (39) treibt die Veränderung voran. Nach dem endgültigen Ausstieg aus dem britischen Königshaus und dem enthüllenden Interview mit Oprah Winfrey (67) widmet sich die Ehefrau von Prinz Harry (36) nun ihrer beruflichen Zukunft – mit personellen Konsequenzen. Erst vor wenigen Tagen hatte ihre Stabschefin gekündigt, die bis dahin auch als Geschäftsführerin der Archewell-Stiftung tätig war. Die nächste Entscheidung soll Meghan selbst getroffen haben: Sie trennte sich von ihrem langjährigen Agenten.

Nick Collins arbeitete bereits seit Meghans Zeit im Cast der US-Serie "Suits" mit ihr zusammen. Als sie die Schauspielerei im Zuge ihrer Beziehung mit Harry an den Nagel hängte, blieb Collins an ihrer Seite und soll sogar an der Planung des royalen Ausstiegs des Paares beteiligt gewesen sein. Er war zudem einer der wenigen amerikanischen Gäste bei der Hochzeitsfeier von Meghan und Harry. Es handle sich deshalb nun um "eine eher merkwürdige Entwicklung", zitiert die Daily Mail einen Insider. Schließlich seien Collins geschäftliche Expertise und die Liste seiner Kontakte in Hollywood immens.

Nichtsdestotrotz würde er der US-Amerikanerin weiterhin als Berater zur Seite stehen, die beiden sollen sich nach wie vor gut verstehen. Obwohl zahlreiche Angebote für TV-Engagements bei Meghan und Harry eintrudeln sollen, will sich das Paar gemeinsam mit seinem neu formierten Team auf andere Projekte konzentrieren. Im vergangenen Jahr hatten die beiden unter anderem millionenschwere Deals mit den Streamingdiensten Netflix und angeblich sogar Spotify unterzeichnet.

Herzogin Meghan als Rachel Zane in "Suits"Landmark Media Press and Picture / ActionPress
Herzogin Meghan als Rachel Zane in "Suits"
Herzogin Meghan, 2019Getty Images
Herzogin Meghan, 2019
Herzogin Meghan, Frau von Prinz HarryGetty Images
Herzogin Meghan, Frau von Prinz Harry
Überrascht euch die Trennung von ihrem Berater?
287
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de