Anzeige
Promiflash Logo
Putzig! Prinzessin Eugenie teilt neue Fotos mit Baby AugustInstagram / princesseugenieZur Bildergalerie

Putzig! Prinzessin Eugenie teilt neue Fotos mit Baby August

26. März 2021, 9:24 - Sharone B.

Prinzessin Eugenie (31) verzaubert ihre Fans mit einem neuen Baby-Update! Anfang Februar sind die Enkelin der Queen (94) und ihr Mann Jack Brooksbank (35) zum ersten Mal Eltern geworden: Wie sie erst rund eine Woche später verrieten, heißt ihr kleiner Sohn August Philip Hawke Brooksbank. Royal-Fans sind natürlich total heiß auf Fotos des jüngsten Mitglieds der britischen Königsfamilie: Jetzt teilt Eugenie endlich ganz süße Fotos mit Baby August!

Via Instagram präsentiert die frischgebackene Mama nun gleich zwei Bilder: Ein Foto zeigt die strahlenden Eltern mit ihrem Baby im Garten, das friedlich in den Armen seiner Mutter schlummert. Besonders niedlich: August trägt eine Strickjacke, die auf dem Rücken mit seinem Namen bestickt wurde! Auf dem zweiten Foto ist der kleine Mann sogar wach und schaut mit ernstem Blick über die Schulter seines Papas. Auch hier sieht er mit seiner kleinen weißen Zipfelmütze einfach total niedlich aus.

Der Anlass für die zauberhaften Aufnahmen? Am Dienstag feierte Prinzessin Eugenie ihren 31. Geburtstag – mit den Fotos und zugleich in der Bildunterschrift bedankt sie sich bei allen Gratulanten: "Danke für die ganze Liebe zu meinem Geburtstag! Ich habe das beste Geschenk bekommen, das ich mir jemals hätte wünschen können." Hier spielt die Mami bestimmt auf ihr Babyglück an...

Instagram / princesseugenie
Eugenie und Jacks Sohn August Philip Hawke Brooksbank
Instagram / princesseugenie
August Philip Hawke Brooksbank, Sohn von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank
Instagram / princesseugenie
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie mit ihrem Sohn August Philip Hawke
Wie gefallen euch die Bilder von Baby August?153 Stimmen
143
Super! Ganz zauberhaft!
10
Hm, ich hätte gerne mehr von seinem Gesicht gesehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de