Promiflash Logo
Nach "Love Island"-Sieg: So geht's für Bianca & Paco weiter!RTLZWEI / Paris TsitsosZur Bildergalerie

Nach "Love Island"-Sieg: So geht's für Bianca & Paco weiter!

30. März 2021, 18:42 - Paulina Rohmann

Paco und Bianca sind das Love Island-Traumpaar 2021 – doch wie geht es jetzt für die Sieger weiter? Am Montagabend hatten die TV-Turteltauben allen Grund zur Freude: Im großen Finale der Datingshow wurden sie zum Gewinner-Couple gekürt und bekamen zudem 50.000 Euro. Nach drei Wochen Fernsehflirterei kehren die beiden nun in den Alltag zurück. Im Promiflash-Interview verrieten Paco und Bianca, wie sie sich ihre gemeinsame Zukunft vorstellen: "Wir sind verknallt, haben uns verguckt, gucken, wie sich das Ganze so entwickelt und sind auf jeden Fall happy, wie es gerade so ist!", erklärte der ehemalige Soldat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de