Michèle de Roos' süße Liebes-News kommen auch bei ihren Konkurrentinnen gut an! Die Kölnerin war in der diesjährigen Bachelor-Staffel eigentlich seit Folge eins Niko Grieserts Favoritin. Nichtsdestotrotz warf er sie im Halbfinale aus der Show, um sie gleich darauf wieder zurückzuholen und sich im großen Finale dann erneut gegen sie zu entscheiden. Nach der Sendung deutete aber trotzdem alles darauf hin, dass die beiden sich wieder annähern. Nun bestätigt Michèle endlich die Liebesgerüchte – und nicht nur ihre Fans, sondern auch zahlreiche ehemalige Mitstreiterinnen freuen sich für sie!

Auf Instagram teilte die Ex-Rosenjägerin jetzt ein Bild, auf dem sie und Niko ganz verliebt gemeinsam posieren und verkündet damit, dass sie nach langem Hin und Her endlich ein Paar sind. Hannah Kerschbaumer, die selbst um Nikos Herz gekämpft hatte, freut sich für die Turteltauben, wie sie unmissverständlich mit einem roten Herz-Emoji ausdrückt. Auch das Ex-Bachelor-Girl Esther Kobelt ist ganz entzückt von dem Paar-Outing: "Oh meine Lieblings-Michèle, ich freue mich so für euch!", schreibt sie. Sie habe "von Anfang an gesagt", dass die zwei am besten zusammenpassen würden.

Neben Hannah und Esther meldet sich auch Nora Lob unter Michèles Post. "Ich freue mich für euch. Endlich!", kommentiert die einstige Kuppelshow-Kandidatin das Bild. Ob sich Michelle Gwozdz auch noch zu den großen News äußern wird? Sie hatte in der Show eigentlich Nikos letzte Rose erhalten – zu einer Beziehung kam es anschließend allerdings nie.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Hannah Kerschbaumer, "Der Bachelor"-Kandidatin 2021
Instagram / hicallmehannah
Hannah Kerschbaumer, "Der Bachelor"-Kandidatin 2021
Bachelor-Kandidatin 2021: Esther Kobelt
TVNow/ Arya Shirazi
Bachelor-Kandidatin 2021: Esther Kobelt
Nora Lob, Bachelor-Kandidatin
Instagram / supergirl_nora
Nora Lob, Bachelor-Kandidatin
Glaubt ihr, Michelle aka Mimi wird sich noch zu den Neuigkeiten äußern?1519 Stimmen
481
Mit Sicherheit, die News werden sie schließlich nicht kaltlassen.
1038
Nein, ich bin mir sicher, das Thema ist für sie durch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de