Anzeige
Promiflash Logo
Evanthia Benetatou über Chris: "Hat sich so kühl angefühlt"Instagram / chris_b.___Zur Bildergalerie

Evanthia Benetatou über Chris: "Hat sich so kühl angefühlt"

5. Mai 2021, 19:12 - Hannah-Marie Blohme

Wie hat Evanthia Benetatou (29) gemerkt, dass bei Chris Broy (32) etwas anders ist? Ende April gab die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin bekannt, dass ihr Verlobter, von dem sie gerade ein Kind erwartet, aus ihrer gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist. Er habe sich durch den Dreh für Kampf der Realitystars emotional sehr verändert und sei danach nicht mehr der Gleiche gewesen. Eva vermutet, dass da eine andere Frau im Spiel ist. Doch wie hat sich Chris' verändertes Verhalten überhaupt bemerkbar gemacht?

Im Promiflash-Interview verriet Eva nun: "Es hat sich so kühl angefühlt, auch seine Umarmung. So kenne ich Chris nicht. Vor allem nach sechs Wochen, die man sich nicht gesehen hat, vergisst man eigentlich die Welt um sich herum, wenn man auf den Menschen trifft, den man von Herzen liebt." In Evas Augen hätte man
als werdender Vater in diesem Moment vor Freude platzen müssen. "Ich hatte echt mehr Wärme und Zuneigung erwartet. Man vermisst sich doch", erklärte die 29-Jährige weiter. Sein Verhalten ihr gegenüber sei einfach komplett anders gewesen.

Chris selbst beteuerte gegenüber Promiflash, dass er sich sehr wohl darüber gefreut habe, Eva nach den Dreharbeiten wieder zu sehen: "Ich habe sie sehr, sehr vermisst." Jetzt könne er wieder voll und ganz für sie da sein, erzählte er wenige Tage vor seinem Auszug.

Evanthia Benetatou, TV-SternchenInstagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, TV-Sternchen
Eva Benetatou und Chris BroyRTLZWEI / Jana Herty
Eva Benetatou und Chris Broy
Chris Broy im Mai 2021 in KölnInstagram / chris_broy
Chris Broy im Mai 2021 in Köln
Glaubt ihr, dass sich Chris und Eva bald wieder annähern werden?
464
2360


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de