Wie schnell doch die Zeit vergeht! Es fühlt sich an, als wären Robert Lewandowski (32) und seine Ehefrau Anna (32) gerade erst zum zweiten Mal Eltern geworden. Doch der Nachwuchs des seit fast acht Jahren verheirateten Paares wird viel zu schnell groß. Nun feierte Laura bereits ihren ersten Geburtstag! Anlässlich dieses besonderen Tages postete der stolze Papa jetzt vor Kurzem ein süßes Foto mit seiner Tochter.

Auf Instagram veröffentlichte der Fußballspieler das niedliche Geburtstagsfoto. "Mein kleiner Däumling! Die Zeit fliegt so schnell vorbei! Wir können gar nicht glauben, dass du heute schon ein Jahr alt bist! Alles Gute zum Geburtstag, Laura", untertitelte der 32-Jährige den Schnappschuss. Auch Mama Anna teilte auf ihrem Account eine Momentaufnahme mit ihrem Sonnenschein. "Sei immer so strahlend. Du erhellst unser Leben jeden Tag!", schrieb die polnische Sportlerin zu den Aufnahmen der Geburtstagsfeier.

Erst vor Kurzem feierte Lauras große Schwester Klara ihren vierten Geburtstag. Robert scheint seine Rolle als Papa auf jeden Fall mehr als zu genießen. In regelmäßigen Abständen teilt der Münchner Schnappschüsse seiner Familie aus dem Urlaub oder im lässigen Jogginganzug mit Kinderwagen mit seiner Community.

Robert Lewandowski mit seiner Tochter Laura
Instagram / _rl9
Robert Lewandowski mit seiner Tochter Laura
Anna Lewandowska mit ihrer Tochter Laura
Instagram / annalewandowskahpba
Anna Lewandowska mit ihrer Tochter Laura
Robert Lewandowski mit seiner Familie
Instagram / _rl9
Robert Lewandowski mit seiner Familie
Sollte Robert mehr solcher süßen Papa-Tochter-Momente teilen?74 Stimmen
64
Ja, ich möchte unbedingt mehr sehen!
10
Nein, mich interessieren eher seine Leistungen im Fußball.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de