Promiflash Logo
Nach Überfall: "Are You The One?"-Kathi gibt erstes UpdateInstagram / kathi.wgnrZur Bildergalerie

Nach Überfall: "Are You The One?"-Kathi gibt erstes Update

13. Mai 2021, 12:12 - Promiflash Redaktion

Wie geht es ihr nach dem Schockmoment? Vor wenigen Tagen machten Katharina Wagener (26) und ihr Freund Kevin Yanik öffentlich, dass sie Opfer eines Überfalls geworden waren. Die beiden Are You The One?-Stars waren in ihrem eigenen Hausflur von einem Unbekannten angegriffen worden. Nach dem Vorfall nahmen die werdenden Eltern sich ein bisschen Zeit für sich – bis jetzt! Denn Kathi gab ihren Followern nun ein erstes Update.

In ihrer Instagram-Story berichtete die TV-Beauty ihren Fans noch sichtlich mitgenommen, wie es ihr zurzeit gehe: "Ich konzentriere mich gerade voll darauf, dass es uns und dem Baby bald wieder besser geht. Uns ist zwar nichts passiert, aber der Schock sitzt immer noch sehr, sehr tief." Es falle ihr schwer, zu begreifen, wieso solche Dinge immer wieder passieren. Bei diesen Worten wirkte Kathi nach wie vor aufgelöst.

Ein Lichtblick sei für sie und Kevin jedoch die überwältigende Anteilnahme und die vielen lieben Nachrichten, die ihre Fans ihnen geschrieben hatte, freute sich die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin: "Es ist echt unglaublich, wie viele Menschen hinter mir beziehungsweise hinter uns stehen!"

Kathi und Kevin, "Are You The One?"-Teilnehmer 2020
Instagram / kevinyanik
Kathi und Kevin, "Are You The One?"-Teilnehmer 2020
Katharina Wagener und Kevin Yanik, Reality-TV-Stars
Instagram / kevinyanik
Katharina Wagener und Kevin Yanik, Reality-TV-Stars
Katharina Wagener und Kevin Yanik, April 2021
Instagram / kathiwagener
Katharina Wagener und Kevin Yanik, April 2021
Glaubt ihr, Kathi und Kevin werden bald wieder mit voller Kraft zurück sein?
50
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de