Anzeige
Promiflash Logo
Cheyenne und Valentina Pahde schwärmen von Mama SamandaInstagram / feinkostpahdeZur Bildergalerie

Cheyenne und Valentina Pahde schwärmen von Mama Samanda

17. Mai 2021, 21:30 - Kristina S.

Samanda Pahde ist stolze Mutter von prominenten Zwillingen! Bereits seit Kindheitstagen stehen Valentina (26) und Cheyenne Pahde (26) vor der Kamera. 2015 ergatterte Valentina schließlich eine Hauptrolle bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten, während Cheyenne seit 2016 bei Alles was zählt dabei ist. Im Hintergrund unterstützt sie in jeder Lebenslage ihre Mutter Samanda. Jetzt schwärmten Valentina und Cheyenne, was für eine tolle Mutter Samanda ist!

"Es war schon anstrengend, beide gleichzeitig zu versorgen. Natürlich denkt man, werde ich beiden gerecht?", offenbarte Samada im RTL-Interview ihre Zweifel, als sie Mutter von zwei Mädchen gleichzeitig wurde. Doch Cheyenne, die neben ihrer Mama stand, hakte sofort ein. "Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Sie hat uns immer gleich geliebt!", richtete die 26-Jährige süße Worte an ihre Mutter.

Auch die Betreiberin eines Feinkostladens merkte schnell: Zwei Kinder bedeuten nicht nur doppelt Arbeit, sondern auch doppelt Liebe. Und mit ihren beiden Zwillingsmädchen ist sie in ihrer Familie super aufgehoben, denn in fast jeder Generation gibt es bei den Pahdes Zwillinge. "Der Onkel und die Tante meines Vaters sind Zwillinge, der Bruder meines Vaters ist auch Zwilling", erklärte Samanda.

Instagram / cheyennepahde
Cheyenne Pahde und ihre Mutter Samanda, Mai 2021
Instagram / valentinapahde
Cheyenne und Valentina Pahde mit ihrer Mutter Samanda
Instagram / feinkostpahde
Cheyenne und Valentina Pahde, TV-Stars
Wusstet ihr, dass es mehrere Zwillinge in Cheyenne und Valentinas Familie gibt?414 Stimmen
80
Ja, davon habe ich schon gehört!
334
Nein, das war für mich eine Überraschung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de