Promiflash Logo
Schwangere Ex betrogen? Harte Vorwürfe gegen Patrick FabianInstagram / patrickfabianofficialZur Bildergalerie

Schwangere Ex betrogen? Harte Vorwürfe gegen Patrick Fabian

17. Mai 2021, 18:42 - Promiflash Redaktion

Ist Patrick Fabian (33) seiner schwangeren Freundin etwa fremdgegangen? Das wirft seine Ex Lea dem Berlin - Tag & Nacht-Star nun jedenfalls vor. Die beiden jungen Eltern gehen bereits seit einigen Monaten getrennte Wege. Zu den Hintergründen der Trennung war bisher noch nichts bekannt. Nach einem kleinen Netz-Streit mit dem SixxPaxx-Stripper deckt Lea auf Instagram jetzt allerdings dessen vermeintlichen Seitensprung auf: "Alle, die mir gerade fleißig Hassnachrichten schicken, die sollen sich mal in die Lage eines Kindes versetzen und in die Lage einer betrogenen, hintergangenen, schwangeren Frau."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de