Promiflash Logo
Kinderwunsch: Macht Renata 2022 bei "Let's Dance" Babypause?Instagram / renata_lusinZur Bildergalerie

Kinderwunsch: Macht Renata 2022 bei "Let's Dance" Babypause?

1. Juni 2021, 5:18 - Promiflash Redaktion

Müssen die Fans bald auf Renata Lusin (33) verzichten? Schon seit Jahren gehört die Profitänzerin mit ihrem Mann Valentin Lusin (34) zum festen Bestandteil von Let's Dance, eine Show ohne das Traumpaar können sich die Zuschauer nur schwer vorstellen. Erst kürzlich offenbarte die Beauty, dass sich die beiden Nachwuchs wünschen. Promiflash verrät Renata jetzt, ob das ihre Teilnahme an "Let's Dance" im nächsten Jahr gefährdet.

Promiflash hat wegen der Babyplanung bei der Sportlerin nachgehakt und die gibt dem "Let's Dance"-Publikum Hoffnung, dass sie vorerst nicht auf die gebürtige Russin verzichten müssen. "Die Zeit wird es zeigen. Aber nächstes Jahr noch nicht", betont sie kurz und knapp. Das Pärchen scheint sich beim Thema Kinder offenbar gar keinen Stress zu machen, für sie würde jetzt sowieso erstmal Urlaub anstehen und alles andere würden sie dann schon sehen.

Gerade erst standen die beiden zusammen im Finale von "Let's Dance". Valentin tanzte an der Seite von GZSZ-Star Valentina Pahde (26) und Renata schwofte mit dem isländischen Hottie Rúrik Gíslason (33). Für die Eheleute ging damit ein kleiner Traum in Erfüllung, sie wollten einmal gemeinsam auf dem Treppchen stehen. Letztendlich konnte sich Renata mit Rúrik den Sieg sichern.

Valentin und Renata LusinInstagram / renata_lusin
Valentin und Renata Lusin
Renata Lusin im April 2021Instagram / renata_lusin
Renata Lusin im April 2021
Rúrik Gíslason und Renata Lusin, "Let's Dance"-Sieger 2021Getty Images
Rúrik Gíslason und Renata Lusin, "Let's Dance"-Sieger 2021
Glaubt ihr, Renata wird bei "Let's Dance" 2022 noch dabei sein?
460
209


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de