Für welche neuen Juroren wird sich RTL wohl entscheiden? Am Dienstag war die überraschende Nachricht publik geworden, dass der ehemalige Fußballstar Lukas Podolski (36) als neues Mitglied in der Supertalent-Jury sitzen wird. Nachdem der Sender Dieter Bohlen (67) und Bruce Darnell (63) entlassen hatte, wird die kommende 15. Staffel eine komplett neue Besetzung aufbieten. Doch wer wird wohl ab dem kommenden Herbst an der Seite von Poldi am berühmten roten Pult sitzen?

Wie Bild am Donnerstag berichtete, sollen bereits einige deutsche Fernsehberühmtheiten bei einem Casting für die Show gewesen sein und sich als Jurymitglied beworben haben. So werden im besonderen vier Stars heiß gehandelt. Zur Auswahl für einen Jurysessel stehen offenbar unter anderem die beiden Starköche Tim Mälzer (50) und Nelson Müller (42). Auch Moderator Thomas Hermanns (58) ist bereits eine echte Größe in der deutschen TV-Landschaft und könnte bald Teil der Show sein. Schließlich soll auch Influencer Riccardo Simonetti (28) im Gespräch sein. Wer im Endeffekt im Herbst bei "Das Supertalent" zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.

Bisher ist auch noch unbekannt, ob das Unterhaltungsteam weiterhin aus vier Personen bestehen wird oder ob RTL die Show komplett revolutioniert. Selbst das Duo der Moderatoren, welches zuletzt aus Daniel Hartwich (42) und Victoria Swarovski (27) bestand, soll nach Informationen von Bild ausgetauscht werden. Zukünftig solle dann Komiker Chris Tall (30) durch das Format führen.

Tim Mälzer im Mai 2021
Getty Images
Tim Mälzer im Mai 2021
Nelson Müller im Mai 2021
Instagram / nelsonmueller
Nelson Müller im Mai 2021
Thomas Hermanns, Comedian
Getty Images
Thomas Hermanns, Comedian
Riccardo Simonetti im Februar 2021
Getty Images
Riccardo Simonetti im Februar 2021
Was denkt ihr, wer im Herbst in der Jury sitzt?544 Stimmen
242
Ich glaube, RTL entscheidet sich tatsächlich zwischen diesen vier TV-Stars.
302
Ich vermute, dass es ganz andere Promis werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de