Anzeige
Promiflash Logo
Das passierte nach "Ex on the Beach" zwischen Sandra & TommyTVNOWZur Bildergalerie

Das passierte nach "Ex on the Beach" zwischen Sandra & Tommy

2. Juli 2021, 21:42 - Veronika M.

Tommy und Sandra (29) plaudern aus dem Nähkästchen! Während der diesjährigen Staffel von Ex on the Beach funkte es gewaltig zwischen dem gebürtigen Franzosen und der Kölnerin. Letztere konnte ihm sogar das Schäferstündchen mit der Kandidatin Vanessa (28) verzeihen. Die zwei schienen im Finale ziemlich vernarrt ineinander zu sein. Doch was ist zwischen Tommy und Sandra nach den Dreharbeiten gelaufen? Promiflash hat nachgehakt!

"Nach der Show haben wir den Tag noch zusammen im Hotel verbracht und ab da haben wir jeden Tag lange telefoniert", schilderte Sandra gegenüber Promiflash. Aber aufgrund der anhaltenden Gesundheitskrise gestaltete sich das Wiedersehen etwas schwierig. "Wir konnten uns leider nicht weiter kennenlernen, weil sie nicht zu mir nach Frankreich konnte und ich auch nicht zu ihr nach Deutschland", erzählte Tommy weiter.

Tommy ist also nach wie vor Single und auf der Suche nach der Richtigen. Vielleicht findet er die Frau fürs Leben ja trotzdem im TV, denn der Hottie nimmt an der ersten Staffel "Are You The One – Reality Stars in Love" teil. Und Sandra? "Mein Beziehungsstatus bleibt geheim", scheint sie ihre Fans auf die Folter spannen zu wollen.

Alle Infos zu "Ex on the Beach" auf TVNow.

TVNOW
Sandra und Tommy, Kandidaten bei "Ex on the Beach"
TVNow
Sandra und Tommy, "Ex on the Beach"-Teilnehmer
Instagram / tommypedroni
Tommy Pedroni, Realitystar
Seid ihr überrascht, dass aus Tommy und Sandra nichts geworden ist?661 Stimmen
220
Ja, total! Sie haben so gut zusammengepasst.
441
Nee! Mir war klar, dass das nichts wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de