Anzeige
Promiflash Logo
"ZDF Fernsehgarten"-Eklat: Andrea Kiewel noch sauer auf LukeZDF / Marcus Höhn ; Getty ImagesZur Bildergalerie

"ZDF Fernsehgarten"-Eklat: Andrea Kiewel noch sauer auf Luke

2. Juli 2021, 15:42 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Aktion sorgte Luke Mockridge (32) für jede Menge Kopfschütteln. Im Sommer 2019 trat der Komiker im "ZDF Fernsehgarten" auf – und schockierte mit seiner Performance die Zuschauer: Der Entertainer tanzte wie ein wildgewordener Affe, telefonierte mit einer Banane und teilte sogar gegen ältere Menschen aus! Wie er im Nachhinein erklärte, haben ein paar Kinder die Gags im Rahmen seiner Sendung "Luke! The Greatnight Show" für ihn ausgewählt. Trotzdem ist die Fernsehgarten-Moderatorin Andrea Kiewel (56) auch heute noch mächtig sauer auf Luke...

Bei hallo deutschland offenbarte sie jetzt, dass sie dem Scherzkeks die Aktion in ihrer Sendung nie vergeben hat. "Meine Zuschauer sind mir heilig", beteuerte Andrea. "Er hat da wirklich üble Sachen gesagt. Ich war so stinksauer. Bis heute ist es eine meiner größten Leistungen, da Impulskontrolle bewahrt zu haben und ihm nicht an die Gurgel gesprungen zu sein", stellte die 56-Jährige klar.

Doch auch wenn Andrea und vermutlich auch viele Fernsehgarten-Fans Luke die Nummer noch übel nehmen, arbeitet das ZDF immer noch mit ihm zusammen! Anfang März wurde bekannt, dass der 31-Jährige bald einen Gastauftritt bei Das Traumschiff hat. Der Comedian spielt einen Koch – das Endergebnis können die Zuschauer an Weihnachten und Neujahr bestaunen.

Zengel, Dirk/ ActionPress
Luke Mockridge bei seinem Auftritt im "ZDF Fernsehgarten"
Getty Images
Andrea Kiewel bei "Willkommen 2021"
Getty Images
Comedian Luke Mockridge
Könnt ihr verstehen, dass Andrea noch sauer auf Luke ist?2331 Stimmen
882
Ja, na klar! Die Aktion war einfach unmöglich.
1449
Nein – langsam sollte man Gras über die Sache wachsen lassen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de