Promiflash Logo
Kate in Quarantäne: Warum ist Prinz William nicht isoliert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate in Quarantäne: Warum ist Prinz William nicht isoliert?

9. Juli 2021, 10:56 - Promiflash Redaktion

Ob sich Herzogin Kate (39) jetzt einsam fühlen könnte? Die Royal-Lady befindet sich gerade in häuslicher Isolation, nachdem sie vergangene Woche mit einer positiv getesteten Person in Kontakt kam. Glücklicherweise soll sie aber keinerlei Symptome des aktuell weltweit grassierenden Virus haben und außerdem den vollen Impfschutz besitzen. Prinz William leistet seiner Gattin während ihrer Quarantäne allerdings keine Gesellschaft – aber warum eigentlich nicht?

Wie Hello! berichtet, ist es laut den aktuellen Richtlinien der Regierung einfach nicht nötig – auch wenn William und Kate offenbar inklusive ihrer Kids zusammenwohnen. Da Kate diejenige war, die direkt mit der positiv getesteten Person in Berührung kam, aber ihr Mann dabei nicht anwesend war, muss er nicht zu Hause bei ihr im Kensington Palast bleiben. Das ändert sich jedoch, falls die Herzogin von Cambridge Symptome entwickeln sollte. Dann müsste sich auch der Enkel der Queen (95) hinter den Mauern des Anwesens in Quarantäne begeben.

Allerdings ist der Kensington Palast kein schlechter Ort, um festzusitzen. Immerhin verfügt das Heim der Dreifacheltern über fünf Empfangsräume, drei Schlafzimmer, Ankleidezimmer, ein Nacht- und ein Tagkinderzimmer sowie über ein eigenes Personalquartier. Außerdem hat Kate dort ein eigenes Büro und kann während ihrer Isolation einfach im Homeoffice arbeiten.

Herzogin Kate bei den Wimbledon Championships 2021
Getty Images
Herzogin Kate bei den Wimbledon Championships 2021
Herzogin Kate und Prinz William in Dublin
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William in Dublin
Herzogin Kate in Framlingham Earl im Juni 2020
Getty Images
Herzogin Kate in Framlingham Earl im Juni 2020
Wie findet ihr es, dass Kate alleine in Quarantäne muss?
188
302


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de