Anzeige
Promiflash Logo
"Harmoniert nicht": Keno verlässt "Mein Date" freiwillig!SAT.1/Richard HübnerZur Bildergalerie

"Harmoniert nicht": Keno verlässt "Mein Date" freiwillig!

12. Juli 2021, 18:30 - Kristina S.

Für Keno Rüst ist das TV-Experiment wohl gescheitert! Als Single-Mann zog der einstige Bachelorette-Kandidat in die Villa der Ladys und ihrer schwulen besten Freunde bei Mein Date, mein bester Freund & ich. Doch zwischen ihm und seinem zugeteilten Love Couple Colleen Schneider wollte der Funke einfach nicht überspringen. Außerdem wurde der Influencer von den anderen Kandidaten nicht nur herzlich empfangen. Jetzt zog das TV-Gesicht die Konsequenz: Keno verlässt die Show freiwillig!

"Ich habe für mich einfach entschieden, ich bin hier nicht richtig angekommen, ich fühle mich einfach nicht wohl hier", erklärte Keno seine Entscheidung, nachdem er die Gruppe zusammengetrommelt hatte. "Das ist kein cooler Vibe hier im Haus, das harmoniert nicht so", gab der 29-Jährige zuvor im Einzelinterview zu verstehen. Dass seine anfängliche Zurückhaltung mit Arroganz verwechselt wurde, ging dem Elektroingenieur besonders nahe. "Ich habe sowas lange nicht mehr über mich gehört", musste er feststellen.

Auch für Colleen schien Kenos Entscheidung richtig zu sein. "Für mich ist schon Ballast abgefallen, dass Keno von sich gesagt hat, dass er geht", gab die ehemalige The Mole-Kandidatin zu verstehen. Mit Kenos Auszug wäre die hübsche Blondine jetzt wieder für einen neuen TV-Partner frei. Ob sie sich für Sebastian entscheidet? Immerhin knisterte es zwischen den beiden schon ordentlich.

"Mein Date, mein bester Freund & ich" – ab 5. Juli 2021, immer montags um 20:15 Uhr auf SAT.1.

Instagram / keno_ruest
Keno Rüst, Influencer
SAT.1/Richard Hübner
Colleen Schneider, "Mein Date, mein bester Freund & ich"-Kandidatin
Instagram / sebastianruiz_meindate
Sebastian im Juli 2021
Hättet ihr gedacht, dass Keno die Show freiwillig verlässt?161 Stimmen
126
Ja, das war absehbar.
35
Nein, wie schade!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de