Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (31) sind noch so verliebt wie am ersten Tag! 2019 gaben sich die Blondine und der Musiker in einer sehr privaten Feier auf einer Jacht das Jawort. Seitdem teilen die zwei Turteltauben immer wieder süße Schnappschüsse, um der ganzen Welt zu zeigen, wie glücklich sie miteinander sind. Jetzt feierte das Ehepaar bereits seinen zweiten Hochzeitstag und ließ die Community daran teilhaben.

Anlässlich dieses besonderen Tages teilte die Germany's next Topmodel-Chefin auf ihrem Instagram-Profil eine Aufnahme in Schwarz-Weiß, die sie und ihren Liebsten an ihrem großen Tag zeigte. "Fröhlichen Jahrestag mein Schatz", schrieb die 48-Jährige schlicht zu dem Foto. Außerdem schickte die gebürtige Bergisch Gladbacherin ihrem Tom offenbar ganz viel Liebe, denn den Post vervollständigte sie mit sage und schreibe 72 roten Herz-Emojis.

Erst kürzlich hatte Heidi zudem verraten, wie sie und der 31-Jährige es schaffen würden, auch nach Jahren noch so verliebt ineinander zu sein. Gegenüber Fox News hatte die vierfache Mutter verraten, dass es sehr wichtig sei, als Paar gemeinsam Zeit zu verbringen und sich für die Hobbys des jeweils anderen begeistern zu können. "Ich finde, das ist es, was eine gute Ehefrau ausmacht: wenn man an den Interessen seines Partners teilnimmt und natürlich umgekehrt", erzählte die America's Got Talent-Jurorin abschließend.

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei einem Event auf Capri, Juli 2021
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei einem Event auf Capri, Juli 2021
Tom Kaulitz und Heidi Klum im August 2021
Instagram / heidiklum
Tom Kaulitz und Heidi Klum im August 2021
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2021
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2021
Wie gefällt euch Heidis Post für ihren Liebsten?131 Stimmen
53
Sehr gut! Der Beitrag ist schlicht, aber mit großen Emotionen.
78
Total übertrieben! Ich finde, ein Herz-Emoji hätte auch genügt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de