Promiflash Logo
Durchgemischt: Promi-BB-Stars müssen den Big Planet räumen!Sat.1Zur Bildergalerie

Durchgemischt: Promi-BB-Stars müssen den Big Planet räumen!

14. Aug. 2021, 20:00 - Simo Hanzlik

Im Promi Big Brother-Weltall werden die Karten neu gemischt! In diesem Jahr teilt sich der TV-Container in den Big Planet und die enge Raumstation auf. Da ist es natürlich kein Wunder, dass sich die Kandidaten um Melanie Müller (33), Pascal Kappés (31) und Co. um die Schlafplätze in dem großflächigen Luxusbereich reißen. Der große Bruder griff jetzt allerdings knallhart durch – und schickte alle Big-Planet-Bewohner kurzerhand in die Raumstation!

In der aktuellen "Promi Big Brother"-Folge hielt der große Bruder keine guten Neuigkeiten für die Bewohner des Big Planet bereit. "Ihr habt es geschafft, auf einem neuen Planeten eine neue Zivilisation zu begründen – und doch seid ihr Raumfahrer", erklärte die berühmt-berüchtigte Stimme aus dem Off und forderte die Bewohner auf: "Ihr müsst immer dazu bereit sein, das Erschaffene zurückzulassen. Jetzt zum Beispiel. Kehrt jetzt zur Raumstation zurück, nehmt nichts mit, nehmt den Weg durch den Hangar.”

Damit ist auf dem Big Planet jetzt Platz für die Gewinner des Duells – und zwar für Papis Loveday (44) und Danni Büchner (43). Die beiden durften sich zudem noch drei weitere "Promi Big Brother"-Stars aussuchen, die gemeinsam mit ihnen im Luxusbereich hausieren dürfen. "Paco, Jörg, Gitta", verkündete Papis seine Entscheidung.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn.

Big Planet, "Promi Big Brother" 2021
SAT.1/Marc Rehbeck
Big Planet, "Promi Big Brother" 2021
Die Raumstation, "Promi Big Brother" 2021
SAT.1/Marc Rehbeck
Die Raumstation, "Promi Big Brother" 2021
Papis Loveday, "Promi Big Brother"-Kandidat 2021
© SAT.1
Papis Loveday, "Promi Big Brother"-Kandidat 2021
Habt ihr damit gerechnet, dass der große Bruder die Bewohner komplett durchmischt?
369
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de