Promiflash Logo
Erstes Hochzeitsbild: Kim Gloss und Alex teilen süßes SelfieInstagram / alex.bel23Zur Bildergalerie

Erstes Hochzeitsbild: Kim Gloss und Alex teilen süßes Selfie

19. Aug. 2021, 15:54 - Hannah-Marie Blohme

Kim Gloss (28) und Alexander Beliaikin melden sich bei ihren Fans! Schon vor einigen Tagen sind die ehemalige DSDS-Teilnehmerin und ihr Verlobter nach Rom gereist: Denn dort wollen sie sich das Jawort geben. Die Feier soll über drei Tage lang gehen und hat heute begonnen. Im Netz gaben die beiden ihren Fans bereits erste Einblicke – und teilten nun auch das erste gemeinsame Hochzeitsfoto!

Sowohl Kim als auch Alex posteten in ihren Instagram-Storys mehrere Bilder davon, wie sie sich fertigmachen und auf die Zeremonie vorbereiten. Vor Kurzem veröffentlichte Alex ein Selfie, auf dem er und seine Liebste erstmals gemeinsam an ihrem großen Tag zu sehen sind: Sie sitzen offenbar im Auto und lächeln leicht in die Kamera. Kim trägt ein weißes Kleid und Alex einen beigefarbenen Anzug.

Vorab hatte Kim bereits ausgeplaudert, dass sie während des Events nicht nur ein Kleid tragen wird. "Es werden mehrere Kleider sein, wie viele verrate ich noch nicht", teaserte die Influencerin in ihrer Instagram-Story an. Immerhin stehen ja auch eine Menge Punkte auf dem Programm. Heute, am ersten Tag findet die standesamtliche Trauung statt, am morgigen zweiten Tag dann die religiöse Vermählung und übermorgen, am dritten Tag, wird nach polnischer Tradition nachgefeiert.

Kim Gloss und Alex Beliaikin in Rom
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss und Alex Beliaikin in Rom
Kim Gloss, Alexander Beliaikin und ihre Kinder
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Alexander Beliaikin und ihre Kinder
Kim Gloss mit ihrem Partner Alexander
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss mit ihrem Partner Alexander
Denkt ihr, dass die beiden im Laufe des Tages noch mehr Einblicke teilen?
272
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de