Promiflash Logo
"Milder Verlauf": YouTuberin Dagi Bee hatte heimlich CoronaInstagram / dagibeeZur Bildergalerie

"Milder Verlauf": YouTuberin Dagi Bee hatte heimlich Corona

23. Aug. 2021, 15:30 - Promiflash Redaktion

Webstar Dagi Bee (26) hatte Corona! Die Influencerin sorgte zuletzt mit ihren Babynews für Schlagzeilen. Diese machte sie vor wenigen Wochen zusammen mit ihrem Mann Eugen Kazakov (27) auf ihrem YouTube-Kanal öffentlich. Seitdem versorgt sie ihre Fans auf Social Media regelmäßig mit Updates rund um ihre Schwangerschaft. Jetzt ließ die werdende Mutter eine weitere Bombe platzen: Sie hatte sich tatsächlich, wie viele andere auch, mit dem Coronavirus angesteckt.

Dagi teilte auf Instagram im Rahmen einer aktuellen Social-Media-Challenge acht Fakten über sich. Dabei stach vor allem der letzte Fakt ins Auge: Die Influencerin hatte Corona. Sie erklärte: "Ich hatte Corona, aber habe es nicht mit der Öffentlichkeit geteilt, weil ich keine Panik verbreiten wollte. Es war zum Glück ein sehr milder Verlauf, aber der Geschmacks- und Geruchsverlust war echt lästig." Dieser Zustand hätte ganze drei Wochen angedauert. Wann genau sie sich mit dem Virus infiziert hat, behielt die Blondine jedoch für sich. Inzwischen wirkt die Internet-Bekanntheit aber wieder topfit.

Auch ihr Baby scheint putzmunter zu sein. Die 26-Jährige berichtete vergangenes Wochenende in ihrer Instagram-Story: "Es ist gefühlt 24/7 Party in meinem Bauch. Das ist krass." Der YouTube-Star ist inzwischen schon in der 23. Schwangerschaftswoche.

Dagi Bee und Eugen Kazakov im August 2021
Instagram / dagibee
Dagi Bee und Eugen Kazakov im August 2021
Dagi Bee, YouTuberin
Instagram / dagibee
Dagi Bee, YouTuberin
Eugen Kazakov und Dagi Bee im August 2021
Instagram / eugenkazakov
Eugen Kazakov und Dagi Bee im August 2021
Wusstet ihr, dass Dagi Corona hatte?
454
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de