Promiflash Logo
Dreimal im Exit-Quiz: Beauty Wika und ihr Nerd wieder weiterProSieben / Benjamin KisZur Bildergalerie

Dreimal im Exit-Quiz: Beauty Wika und ihr Nerd wieder weiter

2. Sep. 2021, 21:06 - Promiflash Redaktion

Wiktoria und Luca haben gerade noch mal Glück gehabt – schon wieder! Die Versicherungskauffrau und der Cosplay-Fan kämpfen bei Beauty & The Nerd um eine stolze Gewinnsumme von 50.000 Euro. Das Paar war bei der Challenge in der aktuellen Folge zwar am schnellsten – da die zwei die Aufgabe aber nicht korrekt ausführten, wurden sie leider disqualifiziert und mussten zum dritten Mal ins Exit-Quiz. Am Ende konnten Wika und Luca sich jedoch in die nächste Runde retten!

Im Exit-Game mussten Wika und Luca gegen Ricarda (29) und Jeremy antreten. Mit einem Vorsprung von zwei Punkten konnte das Duo sich gegen seine Konkurrenten durchsetzen und schaffte es damit zum dritten Mal, das Exit-Quiz zu gewinnen. "Ich bin unfassbar stolz auf unsere Leistung und natürlich überglücklich, noch hier zu sein", freute sich Wika nach dem Spiel.

Dafür mussten Rici und Jeremy die Villa leider verlassen. Die Brünette rechnete wohl aber bereits mit ihrem Exit: "Jeremy und ich wussten: Als Teampartner harmonieren wir nicht richtig und das hat man halt auch bei den Spielen gemerkt."

Ricarda Raatz und Jeremy bei "Beauty & The Nerd" 2021
ProSieben / Benjamin Kis
Ricarda Raatz und Jeremy bei "Beauty & The Nerd" 2021
Wiktoria, "Beauty & The Nerd"-Kandidatin 2021
Beauty & The Nerd, ProSieben
Wiktoria, "Beauty & The Nerd"-Kandidatin 2021
Ricarda Raatz im Juli 2021
Instagram / ricardaraatz
Ricarda Raatz im Juli 2021
Findet ihr, dass Wika und Luca verdient gewonnen haben?
210
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de