Anzeige
Promiflash Logo
Sandra & Tommy wurden erst nach "Are You The One?" ein PaarInstagram / _sisandraZur Bildergalerie

Sandra & Tommy wurden erst nach "Are You The One?" ein Paar

19. Sep. 2021, 19:30 - Carolyn T.

Waren Tommy und Sandra (29) schon während Are You The One – Reality Stars in Love zusammen? Die ehemaligen Ex on the Beach-Teilnehmern machten nach reichlich Spekulationen endlich ihre Liebe offiziell und teilten sogar schon ein erstes Pärchenfoto. Viele Fans fragen sich nun, wie lange die beiden schon ein Paar sind und ob Tommy während "Are You The One?" überhaupt Single war.

In einem Instagram-Livestream klärte das Paar ihre Fans über die genaue Timeline ihrer Beziehung auf. Nachdem sie sich bei "Ex on the Beach" kennengelernt hatten, zog ihnen die Entfernung zwischen ihren Wohnorten und Corona einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Während Sandra in Köln lebt, ist ihr Freund in Nizza zu Hause. Tommy erklärte: "Wir haben uns ja schon kennengelernt, aber dann meinte sie: scheiße, der wohnt in Frankreich. Dann wars das erst mal." Danach sei der Franzose dann zu "Are You The One?" gegangen – und zwar als Single. Nach dem Drehschluss der Kuppelshow trafen sie sich dann zum ersten Mal seit ihrer Zeit bei "Ex on the Beach". Sandra offenbarte: "Bei mir sind die Gefühle nicht verschwunden seit 'Ex on the Beach'."

Jetzt sind sie glücklich miteinander und wollen auch nichts von den Anschuldigungen hören, sie seien die ganze Zeit über ein Paar gewesen. Sandra betonte: "Eine Frau würde niemals akzeptieren, dass der Freund in eine Single-Show geht. Wir waren kein Paar bei 'Are You The One?'." Auch Tommy bestätigte, dass er niemals an der Show teilgenommen hätte, wenn er zu dem Zeitpunkt vergeben gewesen wäre.

Instagram / tommypedroni
Tommy Pedroni in Nizza im April 2021
TVNow
Sandra und Tommy bei "Ex on the Beach"
Instagram / _sisandra
"Ex on the Beach"-Sandra
Hättet ihr gedacht, die beiden werden ein Paar?842 Stimmen
446
Nein, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet!
396
Ja, die waren doch bei "Ex on the Beach" schon ganz verliebt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de