Yeliz Koc (27) zählt die letzten Tage ihrer Schwangerschaft. Die einstige Bachelor-Kandidatin ist hochschwanger und kann die Geburt ihrer Tochter kaum noch erwarten. Im Netz nimmt die werdende Mama ihre zahlreichen Fans mit auf ihre Reise und hält sie immer wieder mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden. Nun verrät Yeliz auch, wie viel sie seit der Schwangerschaft an Gewicht zugelegt hat.

Auf Instagram postete die Ex-Bachelor in Paradise-Teilnehmerin ein Bild, auf dem ihr aktuelles Gewicht und zusätzlich die Kilos dabei stehen, die sie zugenommen hat. Aktuell wiegt Yeliz 77 Kilo und hat seit ihrer Schwangerschaft knappe 21,3 Kilo zugenommen. Dazu schrieb sie außerdem, dass sie sich gerade in der 37. oder 38. Schwangerschaftswoche befindet.

Für Yeliz waren die letzten neun Monate alles andere als leicht. Sie hatte nicht nur mit schlimmen Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen, sondern sie trennte sich auch von dem Vater des Kindes Jimi Blue Ochsenknecht (29). Nach dem Liebesaus entfachte zwischen den beiden ein waschechter Rosenkrieg, in den sich auch Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht (57) einmischte.

Yeliz Koc im August 2021
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im August 2021
Yeliz Koc in der 24. Schwangerschaftswoche
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc in der 24. Schwangerschaftswoche
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Wie findet ihr es, dass Yeliz so offen über diese Themen spricht?774 Stimmen
590
Ich finde das super, das betrifft ja viele Frauen.
184
Ich würde mich das nicht trauen…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de