Diane Kruger (45) scheint die gemeinsame Zeit mit ihrer kleinen Tochter ausgiebig zu genießen! Die Schauspielerin wurde 2018 erstmals Mutter: Sie und der The Walking Dead-Darsteller Norman Reedus (52) wurden Eltern einer Tochter. Die beiden Megastars halten ihren Nachwuchs jedoch aus der Öffentlichkeit heraus – nicht mal der Name ihrer Prinzessin ist bekannt. Nun wurden Diane und ihr Sprössling gesichtet, als sie gemeinsam einen Ausflug machten!

Paparazzi lichteten das Duo ab, als es durch New York schlenderte. Obwohl Diane einen Kinderwagen dabei hatte, wollte ihr Mini-Me offenbar lieber selbst laufen: In einem niedlichen Prinzessinnenkleid flanierte die Kleine an Mamas Hand durch die Straßen. Die 45-Jährige konnte kaum verbergen, wie sehr sie den Ausflug mit ihrer Tochter genoss – Diane konnte gar nicht aufhören zu strahlen.

Diane und Norman verhalten sich aber nicht nur in Bezug auf ihre Tochter sehr diskret – auch über ihr Liebesleben geben die beiden wenig preis. Jedoch heizte die Beauty die Gerüchteküche mächtig an, als sie auf der Met Gala mit einem XXL-Klunker am Ringfinger erschien.

Diane Kruger mit ihrer Tochter
MEGA
Diane Kruger mit ihrer Tochter
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Critics' Choice Awards
MEGA
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Critics' Choice Awards
Norman Reedus und Diane Kruger im November 2019
Instagram / dianekruger
Norman Reedus und Diane Kruger im November 2019
Wusstet ihr, dass Diane Kruger eine Tochter hat?220 Stimmen
182
Ja, das weiß man als Fan doch!
38
Nein, das ist mir bislang entgangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de