Sänger Justin Bieber (27) und Model Hailey (24) sind seit mittlerweile drei Jahren verheiratet. Zuletzt waren sie gemeinsam auf der Met Gala zu sehen. Dort heizten sie die Gerüchteküche ordentlich an! Justin legte seine Hand auf Haileys Bauch, woraufhin Fans über eine mögliche Schwangerschaft spekulierten. Die beiden äußerten sich jedoch nicht dazu. In einer neuen Doku spricht Justin jetzt aber ganz offen über die Familienplanung mit Hailey.

Der "Baby"-Interpret habe für 2021 noch viel vor und möchte sich weiterhin Ziele setzen. Eines sei für ihn aber besonders wichtig. "Ich will sichergehen, dass meine Familie an erster Stelle kommt, und hoffentlich werden wir bald ein Kind zeugen", erzählt Justin in der Amazon-Prime-Doku "Justin Bieber: Our World". Hailey scheint davon etwas überrumpelt zu sein und fragt: "Noch 2021?" Justin erläutert daraufhin, dass er Ende 2021 meine und fügt hinzu: "Wann fangen wir an?"

Neben seiner Familienplanung ist Justin auch mit seiner Businessplanung beschäftigt. Kürzlich gab er bekannt, dass er genauso wie Musik-Kollege Jay-Z (51) in den Cannabismarkt einsteigen will. Ihm sei es wichtig, den Menschen zu helfen, die sich durch die Wirkung der Pflanze besser fühlen würden.

Justin Bieber und seine Frau Hailey auf dem roten Teppich
Getty Images
Justin Bieber und seine Frau Hailey auf dem roten Teppich
Justin Bieber, Sänger
Instagram / justinbieber
Justin Bieber, Sänger
Justin Bieber, Sänger
Instagram / justinbieber
Justin Bieber, Sänger
Glaubt ihr, dass Justin und Hailey bald ein Kind bekommen werden?508 Stimmen
286
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
222
Nein, ich glaube, das wird noch etwas dauern...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de