Promiflash Logo
Bei den "Love Island"-Siegern Isabell und Robin läuft es!RTLZWEIZur Bildergalerie

Bei den "Love Island"-Siegern Isabell und Robin läuft es!

8. Okt. 2021, 17:12 - Promiflash Redaktion

Für Isabell Kremer und Robin Widmann ist das TV-Experiment definitiv geglückt! Die Fremdsprachenassistentin und der Bürokaufmann haben sich in der Flirtshow Love Island ineinander verknallt – und haben das Format am Ende auch als glückliches Pärchen gewonnen. Seit ihrem Sieg sind nun schon ein paar Tage vergangen: Wie läuft es denn heute zwischen den beiden? Tatsächlich ziemlich gut: Isabell kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus!

In ihrer Instagram-Story berichtete die Beauty am Donnerstag, dass sie Robin gerade nach einem kurzen Besuch schweren Herzens verabschieden musste. Zur Erklärung: Sie lebt in Straubing, er in Augsburg. "Wir haben uns nur gestern und heute gesehen. Es war schwer, loszulassen! Aber Montag sehen wir uns wieder und darauf freue ich mich", beteuerte Isabell grinsend. "Wir haben die Tage jetzt nicht so viel gefilmt, sondern eher die Zweisamkeit für uns genossen." Der 22-Jährigen ist hier unschwer anzuhören, wie sehr der Hottie es ihr angetan hat...

Doch nicht nur Isabell ist offenbar schwer begeistert von Robin, sondern auch ihr Umfeld: "Er hat jetzt auch meine liebsten und wichtigsten Personen kennengelernt. Das lag uns natürlich beiden sehr am Herzen, dass das passt und man sich wohlfühlt. Umso schöner ist es, dass das der Fall ist", schilderte sie weiter und betonte abschließend: "Ich sag's euch: Schöner könnte es nicht laufen!"

Robin Widmann und Isabell Kremer beim "Love Island"-Finale
RTLZWEI / Thomas Reiner
Robin Widmann und Isabell Kremer beim "Love Island"-Finale
Robin Widmann und Isabell Kremer siegen bei "Love Island"
RTLZWEI / Thomas Reiner
Robin Widmann und Isabell Kremer siegen bei "Love Island"
Die "Love Island"-Sieger Isabell Kremer und Robin Widmann
RTLZWEI
Die "Love Island"-Sieger Isabell Kremer und Robin Widmann
Habt ihr damit gerechnet, dass aus Isabell und Robin nach "Love Island" tatsächlich etwas werden könnte?
1904
470


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de