Warum hat sich Denise Hersing (25) auf Bachelor in Paradise eingelassen? Die Braunschweigerin hatte in der diesjährigen Bachelor-Staffel versucht, das Herz von Niko Griesert (31) zu erobern – allerdings ohne Erfolg. Obwohl die beiden ein romantisches Date hatten, bei dem es sogar zu einem Kuss kam, gab der IT-Projektmanager ihr den Laufpass. Denise war daraufhin sichtlich verletzt. Doch warum wagt sie sich dann für die Suche nach ihrem Mr. Right jetzt erneut ins TV?

Im Interview mit Promiflash erklärte die 25-Jährige: "Nur weil es mit Niko nicht geklappt hat und es für mich unschön geendet ist, möchte ich trotzdem jemand anderem die Chance geben. Vielleicht wartet tatsächlich im Paradies mein Traummann." Zudem vermutet sie, dass die Chancen, einen passenden Partner zu finden, bei "Bachelor in Paradise" größer als beim Bachelor seien. Immerhin könne sie dort nicht nur einen, sondern gleich mehrere Männer kennenlernen. "Außerdem teilt man direkt eine Gemeinsamkeit und zwar: die Erfahrung beim Bachelor beziehungsweise der bachelorette", fasste sie zusammen.

Auf einen ganz bestimmten Mann möchte sie im Rahmen des TV-Formats allerdings nicht treffen. "Sollte er da sein, wird es superunangenehm, glaube ich", verriet Denise. Wen genau sie meint, ließ die Flugbegleiterin allerdings offen.

Alle Infos zu "Bachelor in Paradise" bei TVNow.

Denise Hersing, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Bachelor in Paradise, RTL
Denise Hersing, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Bachelor-Girl Denise Hersing
TVNow
Bachelor-Girl Denise Hersing
Denise Hersing, 2021
Bachelor in Paradise, RTL
Denise Hersing, 2021
Glaubt ihr, dass Denise bei "Bachelor in Paradise" ihren Mr. Right finden wird?149 Stimmen
20
Ja, da bin ich mir sicher.
129
Nein, ich finde, dass kein Kandidat so richtig zu ihr passt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de