Im Hause Hadid geht es aktuell ganz schön rund. Seit Donnerstag kursieren Gerüchte rund um Gigi Hadid (26) und Zayn Malik (28): Er soll seiner Schwiegermutter in spe, Yolanda Hadid, gegenüber handgreiflich geworden sein. Der Musiker und das Model sollen sich deshalb sogar getrennt haben. Inmitten der Familienkrise scheint es bei Gigis Bruder Anwar Hadid (22) und seiner Freundin Dua Lipa (26) dagegen gut zu laufen.

Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, sieht man den 22-Jährigen und die Sängerin einen gemeinsamen Abend in London verbringen – Berichten zufolge besuchten sie ein iranisches Restaurant im Stadtteil Soho. Das Paar war leger gekleidet: Anwar setzte auf ein Paar schwarze Jeans, ein Vintage-T-Shirt und eine Beanie, während Dua Shorts mit einem dazu passenden bauchfreien Oberteil trug. Dazu kombinierte die "Levitating"-Interpretin einen langen schwarzen Blazer, silberne Sneaker und eine pinkfarbene Handtasche. Das Familiendrama der Hadids war den beiden nicht anzumerken.

Während das Male-Model und die Musikerin einen ruhigen Abend in der englischen Hauptstadt genossen, ging die Familienkrise in die nächste Runde: Zayn, der angeblich Yolanda geschlagen haben soll, äußerte sich bereits zu den Vorwürfen und auch Gigi gab ein Statement ab. Für beide Parteien stehe nun primär ihre gemeinsame Tochter Khai im Fokus.

Anwar Hadid und Dua Lipa bei den Grammy Awards 2020
Getty Images
Anwar Hadid und Dua Lipa bei den Grammy Awards 2020
Yolanda Hadid, 2018
Getty Images
Yolanda Hadid, 2018
Zayn Malik und Gigi Hadid bei der Fashion Week 2016
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid bei der Fashion Week 2016
Glaubt ihr, Anwar und Dua werden sich noch zum Familienstreit äußern?206 Stimmen
20
Ja, ich bin mir sicher, dass sie sich bald zu Wort melden.
186
Nein, ich glaube, sie halten sich da raus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de