Promiflash Logo
"Adam sucht Eva": Ist Mister Germany Sasha heißester Single?RTLZWEI/Christoph KassetteZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva": Ist Mister Germany Sasha heißester Single?

15. Nov. 2021, 16:54 - Promiflash Redaktion

Sasha Sasse ergründet neues Terrain! Der gebürtige Leipziger wurde im Jahr 2019 zum schönsten Mann Deutschlands gekürt: Das Model gewann den Titel Mister Germany. Ab dem 15. November ist der gelernte Sport- und Fitnesskaufmann in der Datingshow Adam sucht Eva zu sehen. Mit seinem Mister-Germany-Titel wird er bei den Ladys wohl, was seine Optik betrifft, keine große Überzeugungsarbeit leisten müssen. Doch sieht das Sasha selbst auch so?

"Ich glaube, jeder Mensch hat da eine unterschiedliche Wahrnehmung, was Schönheit anbelangt", gab sich Sasha im Interview mit Promiflash ganz bescheiden. Obwohl ihm der Titel viel bedeutet, wolle er in der Nackedei-Show damit sicherlich nicht hausieren gehen. "Ich denke, es ist wichtig, authentisch zu sein und ein großes Herz zu haben", verriet Sasha, womit er stattdessen die Singledamen überzeugen möchte.

Dennoch werden sicherlich einige Ladys viel Gefallen an dem schönen Mister Germany finden. Auch Sasha selbst findet ein optisches Merkmal an sich besonders hervorhebenswert: seine tiefblauen Augen. "Ich mag meine Augen, sie ermöglichen mir eine tiefe Verbindung zu meinem Gegenüber herzustellen", erklärte der Hottie. Ab Montag, 15. November, werdet ihr auf RTL2 sehen, wie die "Adam sucht Eva"-Frauen auf Sasha sowie die anderen Promi-Männer Denny Heidrich (34), Collins Egege, Falko Ochsenknecht (37) und Jay reagieren.

Sasha Sasse bei der "Mister Germany"-Wahl im Jahr 2019
ActionPress
Sasha Sasse bei der "Mister Germany"-Wahl im Jahr 2019
Sasha Sasse bei "Adam sucht Eva"
RTL2
Sasha Sasse bei "Adam sucht Eva"
Denny Heidrich bei "Adam sucht Eva"
RTLZWEI/Christoph Kassette
Denny Heidrich bei "Adam sucht Eva"
Collins Egege, "Adam sucht Eva"-Teilnehmer 2021
RTL
Collins Egege, "Adam sucht Eva"-Teilnehmer 2021
Falko Ochsenknecht bei "Adam sucht Eva"
RTLZWEI/Christoph Kassette
Falko Ochsenknecht bei "Adam sucht Eva"
Jay, "Adam sucht Eva"-Teilnehmer 2021
RTLZWEI/Christoph Kassette
Jay, "Adam sucht Eva"-Teilnehmer 2021
Welcher Promi-Mann sagt euch bei "Adam sucht Eva" am meisten zu?
86
34
12
5
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de