Promiflash Logo
"Wie süß!": Dagi Bee wird von Bibi mit Geschenk überraschtInstagram / dagibeeZur Bildergalerie

"Wie süß!": Dagi Bee wird von Bibi mit Geschenk überrascht

19. Nov. 2021, 11:00 - Promiflash Redaktion

Dagi Bee (27) bekommt Geschenke von ihrer Ex-BFF Bibi (28)! Vor wenigen Monaten verkündeten die Influencerin und ihr Mann Eugen Kazakov (27), dass sie schon bald zum ersten Mal Eltern werden. Unter die prominenten Gratulanten mischte sich auch die ehemals beste Freundin der 27-Jährigen, Bibi Claßen. Jetzt bekam Dagi sogar ein Geschenk zur bald bevorstehenden Geburt von ihrer YouTube-Kollegin und deren Ehemann Julian.

"Wie süß kann man sein? Dankeschön Bibi, Julian (und natürlich Lio und Emmi)", freute sich die werdende Mutter in ihrer Instagram-Story. Neben einem Kuscheltier bekam sie auch Kleidung für ihr Baby und ein Kinderbuch von dem Influencer-Pärchen geschenkt. Eine Karte war ebenfalls in dem Paket enthalten. "Wir konnten an den süßen Sachen einfach nicht vorbeigehen. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen", schrieb das Ehepaar Claßen darin.

In der Vergangenheit hatte man die beiden Youtuberinnen kaum noch zusammen gesehen. Wie Dagi vor einem Jahr in einem Video erklärte, hätten sich die Freundinnen einfach auseinandergelebt. "Aber trotzdem mag ich sie noch sehr", ließ sie ihre Follower wissen. Damalige Streitgerüchte räumte sie damit aus dem Weg.

Dagi Bee und Bibi Claßen im Januar 2015
Instagram / bibisbeautypalace
Dagi Bee und Bibi Claßen im Januar 2015
Julian und Bibi Claßen im August 2020
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen im August 2020
Dagi Bee im Oktober 2021
Instagram / dagibee
Dagi Bee im Oktober 2021
Hättet ihr erwartet, dass Dagi von den Claßens ein Geschenk bekommt?
893
414


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de