Von wegen Liebeskummer-Pfunde! Anfang dieses Jahres reichte Kim Kardashian (41) die Scheidung von Kanye West (44) ein. Nach acht Ehejahren und vier gemeinsamen Kindern beschlossen die Unternehmerin und der Rapper: Sie wollen getrennte Wege gehen! Während Kim momentan mit Comedian Pete Davidson (28) in der Öffentlichkeit rumturtelt, sportelt der "Donda"-Interpret wohl lieber fleißig im Gym: Denn Kanye sieht fitter aus denn je!

Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, sieht man den Musiker durch Los Angeles schlendern. Er trug ein legeres Outfit, welches seinen Body jedoch perfekt betonte: In einem schwarzen engen Tanktop kamen Kanyes krasse Muskeln zum Vorschein! Offenbar verbringt der 44-Jährige momentan etwas mehr Zeit an der Hantelbank. Ob das auch an seiner vermeintlich neuen Liaison liegen könnte?

Denn nicht nur Kim scheint sich wieder ins Liebesgetümmel zu stürzen. Auch Kanye wird eine Liebelei nachgesagt – und zwar mit dem 22-jährigen Model Vinetria. Ein Insider bestätigte bereits vor Kurzem, dass sie schon "eine Weile zusammen" sein sollen.

Kanye West, Rapper
Getty Images
Kanye West, Rapper
Kanye West bei einer Fashion Show in NYC im Dezember 2018
Getty Images
Kanye West bei einer Fashion Show in NYC im Dezember 2018
Kanye West und Vinetria
Getty Images, Instagram
Kanye West und Vinetria
Findet ihr auch, dass Kanye total fit aussieht?83 Stimmen
53
Ja, er sieht schon krass aus!
30
Hm, sah er nicht schon immer so aus?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de