Anzeige
Promiflash Logo
Nach sieben Monaten: Eiza González ist schon wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach sieben Monaten: Eiza González ist schon wieder Single!

7. Dez. 2021, 7:42 - Promiflash Redaktion

Eiza González (31) hatte wieder kein Glück in der Liebe! Nach wenigen gemeinsamen Monaten gingen die Schauspielerin und Josh Duhamel (49) im Jahr 2018 getrennte Wege. Auch die Romanze mit ihrem Kollegen Timothée Chalamet (25) im vergangenen Jahr war nicht von langer Dauer und nach einem gemeinsamen Sommer schon wieder passé. Vor sieben Monaten schien die Darstellerin ihr Glück dann aber endlich in Lacrosse-Star Paul Rabil gefunden zu haben. Nun ist Eiza aber schon wieder Single!

Ein Insider bestätigte gegenüber Just Jared das Liebes-Aus. "Die Trennung ist schon ein paar Wochen her und war überhaupt nicht hässlich", berichtete die Quelle. Zwischen dem Sportler und der "From Dusk Till Dawn"-Darstellerin fließe keinerlei böses Blut. "Ihre Arbeitszeiten haben einfach nicht zusammengepasst und das belastete ihre Beziehung. Aber sie werden Freunde bleiben", betonte der Informant.

Ihr Zeitmanagement scheint Eizas Liebesglück immer wieder im Wege zu stehen. Auch an der Trennung von Josh Duhamel sollen kollidierende Terminkalender schuld gewesen sein. Im Moment dürfte die gebürtige Mexikanerin aber auch tatsächlich schwer beschäftigt sein. Für ihren neuen Film "Ambulance" ist sie unter anderem mit Co-Star Jake Gyllenhaal (40) auf Presse-Tour.

Paul Rabil bei einem Event in New York City im Dezember 2019Getty Images
Paul Rabil bei einem Event in New York City im Dezember 2019
Eiza González bei der "Bloodshot"-Premiere in L.A. im März 2020Getty Images
Eiza González bei der "Bloodshot"-Premiere in L.A. im März 2020
Josh Duhamel, SchauspielerGetty Images
Josh Duhamel, Schauspieler
Hättet ihr mit diesem Liebes-Aus gerechnet?
12
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de